Hat jmd DIABOLO verbaut?

Else_3

Teil der Gemeinde
Hallo

rein Interessehalber würde mich interessieren ob hier jmd was von diesem Hersteller Diaboloworld verbaut hat?

Gruß

Klar ICH und zwar ganz viel

was willste denn wissen?

gruß

bretty

bald ... :) Den Ringstrahler und vllt. die MT ...

Also eins kann ich auf jeden Fall sagen...sehr freundlich und hilfbereit bei Interesse sind sie :)

16XS und K28g schon lange.
W17E mit "sehr gut" getestet.
Bald M80XS einbauen will.
R25A warten auf einen Test.
Ggf. werden es dann die R25XS.

Bleibt die Frage, wo der Thread hin gehen soll...
Nur nichts kaufen weil es viele haben! Selber testen und entscheiden!

LG!
:beer:

es geht ums evtl probehören in NRW, falls es geht.
Bin immernoch aufm Trip ein Frontsystem zu suchen, wie man es in meinem anderen Thread erkennen kann.
Bin gestern von jmd freundlich darauf hingewiesen worden doch da auch mal einen Blick drauf zu setzen :)

Nur probehören,.... ist hier sehr sehr sehr schwer.

Evtl kann ich die Tage Eton Pro 170 und AS HX SQ und evtl sogar das Phase hören. DAS ist schon ein Wunder!!!

Weiterhin habe ich ein Exact V6.2 Pro und ein µDimension JR 6 gehört,..wobei mir das µDim besser als das Exact gefiel.

Das ist dann aber irgendwie schon wieder ne andere Preisklasse... ;)

und wieso haste das net gleich da oben im ersten post erwähnt? bringt dich ja nun auch net so viel weiter

gruß

bretty

Bolle schrieb:
Das ist dann aber irgendwie schon wieder ne andere Preisklasse... ;)
spezifizier doch diese aussage mal, wenigstens ein bißchen :hammer:
also ein as sq ist MINDESTENS in der selben preisklasse :hammer:

@ else
du hast vollkommen recht, in nrw (komme ich selbst her) ist diabolo nicht bzw. ganz wenig vertreten (zumindest wenn du das auf essen und nen größeren umkreis beziehst) :hippi:

Dann screib ihn doch einfach an und frag ob er dir was zum testen schickt :)

Oder fahr runter, das lohnt sich :p

Grüße Johannes

hör dir doch einfach die AD geschichte vom schmiddie an, dann hat sich das mit der suche erledigt :D...

ps.: hast es doch wohl löblich verbaut und eingestellt :)

mfg eis

Ich habe schon mit dem Händler gemailt... nur er wusste auch niemanden der hier ein paar Sachen verbaut hat. Daher wollte ich mal hier fragen......
Der Hoschi aus Oberhausen hat sich ja zu Wort gemeldet. Also das ist doch direkt nebenan :)
Händler meinte er würde mir ein R 25 A + ein paar W 17 E empfehlen.

Ich glaub mit zuschicken bzw testen macht wohl kaum ein Händler, oder? Das wäre ja natürlich perfekt....

Joar Schmiddie.... Essen + Umgebung ist echt nix vertreten ausser ACR klamotte irgendwie :(

eiskalt schrieb:
hör dir doch einfach die AD geschichte vom schmiddie an, dann hat sich das mit der suche erledigt :D...

mfg eis
dankedir eiskalt :D *rotwerd* ;)

also eingestellt hab ich's selbst --> klingt in meinen ohren schon sehrgut, ein fachhändler könnte da aber ganz sicher noch was rausholen....

aber in diesem stadium befindet sich meine kapelle leider noch nicht :wayne:

schmiddie schrieb:
eiskalt schrieb:

mfg eis
dankedir eiskalt :D *rotwerd* ;)

also eingestellt hab ich's selbst --> klingt in meinen ohren schon sehrgut, ein fachhändler könnte da aber ganz sicher noch was rausholen....

aber in diesem stadium befindet sich meine kapelle leider noch nicht :wayne:

klärt mich auf :kopfkratz:

Zurück
Oben Unten