Hat jemand erfahrung mit Focal Utopia 33WXBE

Naja Neuss ist schon ne ganze Ecke weg, so ca 160 km.
Und es stimmt schon, wirklich billig sind die Chassis nicht.

Aber ich denke schon das man mich in dem Punkt verstehen kann das ich einfach nur noch angepisst bin, und fast alles versuchen würde damit es Endlich mal vernünftig läuft.

Und so ein gehäuse mal neu bauen das geht ja dann auch noch, das kostet ja jetzt nicht die Welt.

wo kommst du denn her? Das herumgedocktore ohne Sinn und Verstand bringt hier keinen weiter. Du musst dringend einen Händler aufsuchen dem du Vertrauen kannst und der kompetent ist!

Wie schon gesagt, ich komme aus dem schönen Sauerland.
Und was es heir so für Händler gibt weiß ich nicht wirklich, der nächste richtig vernünftige ist wohl in Dortmund, und das ist der Herr Kruck

Also der Herr Kruck ist Bautechnisch ein GOTT aber ob er auch den "Messinger" kann weiss ich nicht.

Ich muß mal schauen wenn mein Wagen wider auf die Straße darf, das ich dem Herrn nochmal einen besuch abstatte. Ich hatte/ oder habe halt die hoffnung das ich es auch alleine irgendwie schaffe, das es was wird.

Utopia1984 schrieb:
Und es stimmt schon, wirklich billig sind die Chassis nicht.

Und so ein gehäuse mal neu bauen das geht ja dann auch noch, das kostet ja jetzt nicht die Welt.
Fakt ist aber: Es kostet sowohl Geld als auch Zeit und wird dich nicht zum Ziel bringen.

auch allerst-herzlichst gern !"wissen"! möchtend ..

ERfreute liebe schÖne beste herzliche WOCHENanFANGS-Grüße aus HAMBURG !
Anselm

WEITER ( losWOLLENd (!) )

Mh mal schauen, habe ja Noch MDF retse hier rumliegen, werde mal aus spaß nen Testghäuse bauen, was etwas größer ist.

Zurück
Oben Unten