Hardware-Upgrade – Mein aktueller Stand und Fragen

Bei Apple nennt sich das AirPlay :keks:
Solange man keine Echtzeit erwartet klappt das via WLAN echt gut.

Was ich ziemlich interessant fand, war ein Video das ich mal bei Alexibexi gesehen habe, da war der "Hauptrechner" einfach nur ins Netzwerk eingeflochten als Host um dann mit einem 2ten oder 3ten PC wurde dann per Lan/WLan eine Verbindung aufgebaut, das game lief dann auf dem Hauptrechner und alles wurde dort verarbeitet und die anderen PCs haben dann quasi als Verbindungsorgan zwischen dem PC und Monitor agiert .. Keine Ahnung ob das vllt eine sinnvolle Option wäre, aber tatsächlich spiele ich auch gerade wieder mit dem gedanken, bin mir nur nicht sicher wie ich das in meinem Stahl-Betonbunker aus den 80ern realisiert bekommen könnte....

gefunden:

Also bei Steam schimpft sich das Remote Play und das funktioniert erstaunlich gut solange man keine hochpräzisen EIngaben machen muss. Also schnelle Shooter kann ich damit nicht empfehlen, sowas wir Residen Evil geht aber. Jump n Run hat auch ganz gut funktionert. Hab das aber immer über Gbit Netzwerk laufen lassen.

Das würde ja hinkommen mit meinen Spiel-Gewohnheiten. Wie gesagt ich bin da im Moment noch in einer "Abschätzungsphase" :thumbsup:
Dieses Mal habe ich mir von Anfang an vorgenommen gehabt, egal was ich tue mir die Zeit zu nehmen und länger drüber nachzudenken.

Ich hatte auch die Tage besuch von einem Kumpel, der mit mir zusammen spielt und wir haben dann schon gute Argumente gegen einen Tausch gefunden.

Zurück
Oben Unten