Hamburg: Januar Treffen findet NICHT am Cruisers Point statt

Dem schließe ich mich voll und ganz an.
Die Treffen in Hamburg sind legendär und müßen bleiben, andere Treffen gerne aber nicht am 1. Samstag im Monat.
 
Hallo... Moin Moin ...

wie geht es denn nun weiter ?
Oder habe ich was "überlesen" ..? :kopfkratz:

Gruß Rainer
 
Beim Carsten wurde was gesagt vonwegen einem anderen treffpunkt nich so weit vom CP entfernt...
aber hatte da nur mit einem Ohr zugehört ...
am Besten wird es sein wenn Anselm nochma was dazu sagt ...

grüße
 
Hallo Rainer,

das ist eine gute Frage. Es wäre. schön, wenn es die gute alte Tradition weiter geben würde :thumbsup:


Gibt es villeicht noch einen Funken Hoffnung?? :kopfkratz:

Auf der Homepage vom Crusier´s Point steht:

Liebe Gäste,
nach vielen Überlegungen haben wir uns entschlossen den Cruisers Point im Erdgeschoss zu schließen.


Unter Verwendung eines berühmten Zitats: Der Cruiser´s Point ist tot, lang lebe der Crusiers´s Point :bang: :bang:
U. A. hatten wir keine Lust unsere rauchenden Gäste nach draußen zu schicken oder in einem Raucher-Pferch einzusperren...
Wir werden weiterhin Außenveranstaltungen planen, die wir auf dieser Seitre ankündigen!

Wir werden in der 1. Etage, in gleichem Ambiente weiterhin unseren Mittagstisch anbieten!
Außerdem stehen wir für Gruppen ab 20 Personen zu jeder verabredeten Zeit für Euch parat...
dazu bitte anmelden
unter
01520-421 70 89
Falls sich das auf den bisherigen CP (oder auch lediglich auf die 1.Etage) beziehen sollte: 20 Personen sollten wir doch für ein gelegentliches Treffen hinbekommen können :king:

Ansonsten ist die Parkplatz-Fläche vor dem CP optimal für solche Treffen, wenn man sich dort "inoffiziell" trifft, gäbe es nur einen "Versorgungsengpaß" beim Essen und den Getränken, das sollte beim Musik Hören und Schnacken nicht inbedingt stören :D


Ich finde es einfach zu schade, diese gute Tradition untergehen zu lassen (auch wenn ich als ehemaliger Mitbegründer die letzten Treffen sträflich vernachlässigt habe) :cry:. Zumal ich auch endlich so weit wäre, meinen eigenen Elektronik-Müllhaufen mitzubringen.... :ugly:


Unter Nutzuung eines berühmten Zitats: "Der Crusier´s Point ist tot, lang lebe der Cruiser´s Point" :bang: :bang:



@Anselm: Dein Telefon klingelt gleich :D
 
DANKE für den ANRUF ( an den....
1515132480448dbe7f2aa64.jpg

NETT !!


"MAL" schauen..
Werden "wohl" wieder im Februar.. ( am ERSTEM SonnABEND ) wiedeer ein TREFFEN machen...
Dieses mal dann im ERSTEM STOCK !!!!

SAG's die TAGE an !
( LupoPOWER hat "schon" zuGESAGT !! )

erFREUTE herzliche schöne Grüße aus HAMBURG
Anselm Andrian



WEITER im Thread !!
 
KLASSE........................... :bang:



bin natürlich ................dabei

es sei mein neuer moror macht wieder schlapp................


GRRüüüSS(ungen).....................PETER
 
KLASSSE !
Freu mich !
( der MOTOR soll "BRAV" sein !! )

MR. Woofa will auch mit "seiner" MANNschafft erscheinen !
( LupoPower und "THE" Bunz auch....)
Die "lieben" Sinus MENSCHEN ( Sinus-L Freunde ) !! kommen bestimmt auch !


FREU mich auf ALLE !!
ALLE willKOMMEN !


HOHE vorERfreuung !

Schöne Grüße aus HAMBURG
Anselm Andrian


WEITER im Thread !! ( naTÜRlich ! )
 
Klasse !
ALLE allerst-herzlichST willkommen..
Hotel-plätze gern per PN oder "MAIL" ( anRUF ? )


erFREUTE schöne Grüße !
Anselm Andrian


TREFFEN ab 12.oo UHR !
 
Zurück
Oben Unten