Hamburg: Januar Treffen findet NICHT am Cruisers Point statt

hmm,

ich weiss , dass zb ein monatlicher treff der smartfahrer auf der rastsätte HH-Stillhorn an der A1 in Fahrtrichtung Norden/Lübeck stattfindet...........mit parkplätzen , essen etc...

inwiefern man es nutzen könnte müsste man in erfahrung bringen.....


vielleicht wär das zumindest übergangsweise was.......
 
NETTE Idee...
Schaue es MIR mal an...
( mit DIR ? )


ANDRE... Ideeeen ?

erFREUTE schöne Grüße !
Wird SCHON......


aus HAMBURG

Anselm Andrian


WEITER im Thread !
 
anselm(chen)............


gernstens...............gleich mittwoch oder donnerstag??


vielleicht.....................???


gerne spätere bimmelungen.............


GRRüüüSSE......................PETER
 
BITTE "aber" dieses mal ( 5.JANUAR ) ausFALLEN lassen..
OK...
Gerne beSICHTIGUNGEN.. nächste WOCHE ?


erFREUTE herzliche Grüße aus HAMBURg ( auch bei "einigen" )

Anselm Andrian


WEITER im Thread !
DANKE an......
ani05.gif


WEITER im Thread !
 
klick in Hamburch ... weiss allerdings nicht ob die noch aktuell sind, war dort vor Jahren mal bei einem Treffen von alfisti.net . Musste damals mit Vorbestellung gemacht werden damit eine Bedienung vor Ort war, es wurde gegrillt... Tele? Adresse? ... k.A.

...nur so als Gedankenanstoss... :kopfkratz:
 
MrWoofa schrieb:
Hmm... also wenn sonst keinem was tolles einfällt machen wir das Januar-Treffen bei mir, 12 Autos passen sicher auf den Hof, wenn man sich gegenseitig etwas zuparkt auch mehr und gegenüber ist ne halbwegs befahrbare Wiese / Radweg.


also bevor es ausfällt wäre ich auch dafür es einmalig beim MrWoofa zumachen,
ist in diesem fall zwar für einige leute eine weitere anreise, aber es gibt aja auch leute die fast jeden monat 200km oder 350km ein weg nach hamburg fahren und für die würde sich der weg dann wenigtens mal verkürzen ;)

essen gibts hier in form von pizza / dönertaxi...

express44, die haben auch ab 11Uhr auf und liefern recht fix :keks:
 
Bei meinem Vorschlag ging es nur ums AyA. Die Location liegt eben direkt an der Schnellstraße, die von der A7 da hinführt, hat bummelig nen paar tausend Parkplätze und es gäbe Essen ab ner Uhrzeit die WIR bestimmen... ;)

Fürs monatliche Treffen ist Kiel nix, schon klar!
 
Hai,

schön, dass ich mal dabei sein durfte. Schade, dass es das letzte Mal war... :cry:

Wäre ein zentralerer Ort vielleicht günstiger? Oder jedesmal ein anderer Ort? Dann würden auch mal Fuzzis aus anderen Gegenden zum Zuge kommen. Die norddeutschen Fuzzis wurden lange genug bevorzugt... :keks:

Gabor (guten Rutsch!)
 
Wieso bevorzugt? Gibt doch auch noch andere Treffen an anderen Orten - ich finde HH sollte schon bleiben.
 
HH war glaube ich ok für alle.
Bremen wäre für mich schon zu weit.
Ich hoffe die Treffen können in oder um Hamburg bleiben.

Gruß
 
HaiVieh schrieb:
Hai,

schön, dass ich mal dabei sein durfte. Schade, dass es das letzte Mal war... :cry:

Wäre ein zentralerer Ort vielleicht günstiger? Oder jedesmal ein anderer Ort? Dann würden auch mal Fuzzis aus anderen Gegenden zum Zuge kommen. Die norddeutschen Fuzzis wurden lange genug bevorzugt... :keks:

Gabor (guten Rutsch!)

finde ich auch :D oder man macht regionale monatliche Treffen und einmal im Jahr ein großes, für alle Fuzzis?

das stärkt auch die Gemeinschaft in der Region!!! nicht überall ist so viel los wie in HH :(

Gruß Micha
 
Hmm jo wenn der Anselm nicht will...

Würd ich sagen mach ich mal nen einmaliges Ausweichtreffen bei mir am 5.1. so ab 11h?

Location wäre verkehrstechnisch ne Stunde von Bremen, gut 2 Stunden von HH und ja, gut 3 Stunden von Berlin entfernt! Dortmunder Raum etwa knapp 2 Stunden, Osnabrück knappe Stunde, Bielefeld auch ne knappe Stunde.

McDoof ist 15min. entfernt, gibt ne ordentliche Pizzeria und nen liefernden Dönerladen im Ort. Getränke würd ich gegen kleinen Obulus ausschenken, aufhalten kann man sich in meiner beheizten Garage, Stellplatz für 10-12 Autos auf dem Hof vorhanden, an der Straße noch einiges mehr.

Würde mich sehr freuen wenn auch die Hamburger dann mal herkommen würden, in den vergangenen Jahren hab ICH euch ja auch damit beehrt, jedesmal 400km auf mich zu nehmen um EUCH zu treffen :)

Bei ordentlichem Interesse würd ich mal nen neuen Fred aufmachen.
 
@ SUPERPOLE und Anselm

Ich würde mich eurer Besichtigung gerne Anschließen, wenn ihr mir sagt wann.
 
Schade um den Cruisers Point, war ein geiler Laden.... :cry: mit LECKERER Bedienung ! :D

Ich bin aber (trotz seltendst anwesend) auch dafür, es in Hamburg zu belassen !!!
Bremen wäre mir persönlich wohl auch schon wieder zu weit... :eek:

Grüße, Martin

PS: Der norddeutsche Raum wird IMMER benachteiligt zugunsten des Pottes, sollten hier mal einige bedenken... ;)
 
ZUSTIMMUNG an P 406...
VERSUCHE es in HAMBURG zu belassen....

ABER werde auch mal nen Mr. Woofa "besuchs-TREFFEN" vorSCHLAGEN.. z.B.
( nicht am ERSTEN "sonnABEND" des MONAT's ! )

erFREUTE ! ( Zustimmung(en) ! )


SCHÖNE Grüße aus HAMBURG
Anselm Andrian
 
schade, dass es nicht mehr klappt.

wir wæren am samstag auf dem rueckweg aus dænemark sogar auf einen kleinen sprung vorbeigekommen.

wuensche euch viel erfolg beim finden einer alternative.
 
Wenn ich mir das hier so anschaue...



...wäre das Rheinland wohl der ideale Ort für ein Treffen!
Mir würde es entgegenkommen... ;)
 
macht doch im Rheinland nen Treffen - werd sicher mal rumkommen. Aber Hamburg bleibt Hamburg :)
 
Zustimmung an Mr. WOOFA ( CARsten )....


Gern auch "mal" im REINland... ( nett... und dann nicht am erstem SONNABEND im MONAT !! )

GernSTENS auch mal z.B. beim Taauuucher ( Frank Nitsche ).. Link auf unserer SEITE !....
( in BÜNDE ).. AYA's / treffen !!!

Bitte aber die ERST-monatLICHEn ( Sonnabends TREFFEN ! ) im HAMBURGer "RAUM" !



erFREUTE herzliche schöne Grüße !
Anselm Andrian

Weiter ..................
 
Zurück
Oben Unten