Hairtrick

Naja da ich meine Autos sowieso bis jetzt nicht länger gefahren hab als 2 Monate ist es eh wurscht :ugly:

Aber mal schauen ich hab keine Lust mehr Kabel legen neu dämmen usw usw

Naja dann hat sich das doch sowieso schon :done: keinen bock aber der wunsch des hairtrick überwiegt doch sowieso, von daher, also wenn du pegel fahren willst in ner limo dann rate ich dir zum doppel ventilierten bandpass mit den ports nach innen,hatte da auch mal was ausgerechnet,aber ist schon etwas länger her, kannst auch gut abstimmt auf hairtrick :)
und das oben waren ja nur ein bsp. wenn du willst dann kann ich dir mal was ausrechnen, aber dann hast du halt keinen kofferraum mehr,aber wer sowas anstrebt der verzichtet gerne drauf, sowie ich und viele andere :hammer:
mfg

Also nen Hairtrick bekommste schon mit 2 12" hin musst das Gehäuse sehr recht tief abstimmen z.b. 35 hz kommt dann auch aufs Fahrzeug an ich habe mit einem Gznw 15 spl und später mit dem PW auch nen Hairtrick hinbekommen das Gehäuse war auf 50 hz getrimmt und mit ca 3 kW rms ! Der Port ist entscheiden er muss genug Luft machen können somit eine recht große Fläche haben und das Gehäuse BR , recht viel Volumen haben !

Nach 10 Seiten? ;)

Im richtigen Forum gefragt hätte er die Antwort eher bekommen und die Kiste schon bauen können! :D

Lasst das Zeug doch einfach bei YT und gut. Es gibt tausende solcher Videos...is' nach dem ersten Video halt alles gleich uninteressant.

Ich hab nen Hairtrick mit meinem Drag Port und nem F15 an ca 3kw gemacht. Gehäuse war sehr massivst gebaut und lediglich ein testgehäuse.
Es geht also durchaus auch mit wenig Material,wenn mans Richtig macht. Ist allerdings eher durch zufall passiert :keks:

Zurück
Oben Unten