Hairtrick

Da gibts Titten? Muss ich auch mal wieder hin. Das letzte mal sah ich sowas mal beim Miketta beim Draggen...da haben 2 Miststücke nen Auto zertanzt.

Mit so nem Techno Brett....Fire/Wire

*erinner*

In Bad Kreuznach bei dieser MM-Aktion hüpften diverse Titten mit Frau drumherum lederbekleidet zu schlechter Musik auf der Bühne rum...die Bilder, die ich von derart gelagerten Events kenne, versprechen ähnliches. :ugly:

Und wirklich sehenswert sind die Damen eigentlich nie. Spätestens beim Gesicht hörts auf, aber davon sollen ja die nackten Tatsachen ablenken.

http://youtu.be/OkEye3VBaBI
Letzte Strophe.. :ugly:
LMAO.gif

Man muss Prioritäten setzen.
Wenn man daheim keine hat, muss man halt Dragger werden.. ;)

drager sind auch cooler als fuzzis :D

ah übrigens hab ich mal ne nette mail heute bekommen in der ich schonend auf einiges hingewiesen wurde und zwar...
viel spaß beim wechseln der querlenker , stabi , federn , domlager , stoßdämpfer usw. werden reglemäßig gewechselt . windschutzscheibe defekt bzw. wird schnell undicht , alle koroserieteile die flexen reisen auf kurz oder ein. :ugly:

auch wenn man die hairtricks nur mal kurz macht ? :eek:

hallo

gesund ist das nunmal nicht

was denkst warum der "Oki" sonst die strebe im auto drinn hat#

Mfg Kai

Gibt da soweit ich weiss ne Grundregel für sowas..

" Man muß mit dem Material abgeschlossen haben.. " ;)

hehe, genau, am besten irgend eine alte polo-ratte holen, oder an grindigen fiat und dort eine wall rein :ugly: oder irgendwas, wo es genug ersatzteile gibt...

Das sollte ja jedem klar sein, dass das Geflexe nicht gesund ist. Man bekommt nen Fahrzeug aber schon ziemlich ruhig, wenn man sich entsprechend anstellt. Ab einem gewissen Level ( den du mit den 2 GZNW aber wohl nicht erreichen wirst) stößt man dann schon an die Grenzen des machbaren. Die Strebe von Oki ist ja auch nur für Events und darf nicht auf der Straße eingesetzt werden. In seinem Fall absolut sinnvoll, imho aber für den "Normalo" unsinnig, idR baut man ja nicht um im Stand Musik zu hören. :hammer:

Wenn man Material schonen will sollte man tunlichst nicht gegen die Heckklappe spielen. ;)

Bei mir hat am Ende aber auch der halbe Unterboden geklappert..

Gruß Alex :beer:

die rostlaube wird danach wohl rostFREI sein :bang:

hahaha daran hatte ich garnich gedacht ich bin häftig am grübeln jz ob ichs wirklich und brauche nur um das weibliche geschlächt zu ärgern

Ist so eine Signatur eigentlich ein Freifahrschein für jegliche Vergewaltigung der deutschen Sprache? Etwas mehr Geduld und Konzentration beim Erstellen deiner Posts wäre wohl angemessen.

Gruß Alex

Zurück
Oben Unten