Hairtrick

DoN schrieb:
hahaha daran hatte ich garnich gedacht ich bin häftig am grübeln jz ob ichs wirklich und brauche nur um das weibliche geschlächt zu ärgern
Hahaha daran hatte ich gar nicht gedacht. Ich bin heftig am grübeln ob ich es wirklich will und brauche, nur um das Weibliche Geschlecht zu ärgern.

Alex schrieb:
Ist so eine Signatur eigentlich ein Freifahrschein für jegliche Vergewaltigung der deutschen Sprache? Etwas mehr Geduld und Konzentration beim Erstellen deiner Posts wäre wohl angemessen.

Gruß Alex
Nein kein Freifahrschein aber nicht immer die Lust um auf Punkt und Koma zu achten so wie rechtschreib- und Grammatikfehler.

In östereih isdas halt abissl lokerrer! :ugly: :effe:

Aber grundsätzlich ist es schon schöner, wenn man etwas ließt, dass auch wie ein normaler Text aussieht und nicht nur an eine Buchstabenwurst.

Kann man die GZP 15 auch dazu rechnen bei den SD? Ich habe ja die GZNW 15 mit 2 GZP 15 sind also 3x15" oder gelten die GZP einfach als "port"?

Ich hab meine bedenken, ob es mit den Passivmembranen auch klappen würde.
Ich denke der verschiebt wegen der Wiederschtand des Aufhängungs nicht so viel Luft, wie ein dazu passende Port.

wie waers mit nem bp für den woofer? ^^ da sollte sich schon was mit bewegen lassen.

BP habe ich mir auch schon überlegt aber das Gehäuse wäre dann ein monster :hammer:

DoN schrieb:
BP habe ich mir auch schon überlegt aber das Gehäuse wäre dann ein monster :hammer:

tjaaa mit dem muss man leben wenn man haare bewegen will :ugly:. mein neues gehäuse wird auch ein monster gehäuse. 2x H15 Woofer in einem 260l bp gehäuse :ugly:. und ich hab meine rücksitzbank noch im g6 ^^

Richtig, in einem kleinen Gehäuse wird dir das kaum gelingen.

mein neues gehäuse wird auch ein monster gehäuse. 2x H15 Woofer in einem 260l bp gehäuse
Funktionieren wird das sicherlich, aber optimal ist das nicht, oder?

Gruß Alex

hm ne nicht ganz. es ist grad so das minimum. 300l waeren super. aber mehr ging halt nicht ^^. ich werds ja sehen. die H woofer sollen schon richtig gut sein. bin gespannt drauf :).

mal sehen ich bekomm demnächst ein neues auto und dann kommen auch die GZP weg und kommt ein GZNW rein warscheinlich

also ich hab berreits schon im hifi-forum geschrieben, wenn mann zwei gznw 15 in einen bsp. a3 reinsteckt oder nen golf IV oder v mit ner tiefen abstimmung so auf 27hz oder tiefer bei 5 kw-6kw geht da 100% ein hairtrick, wen ich das schon fast mit einem gznw 15 schaffe.

mfg Nico

bsp? bandpass?
da ich nur große autos mag wird das etwas schwer mit dem golf xD mal sehen mit nem a3 könnte ich leben

mfg

bsp = beispielsweise
Und sich das Auto nach den Möglichkeiten eines Hairtricks auszusuchen ist irgendwie kontraproduktiv und wahrscheinlich teurer als abhängig des Fahzeugs die Komponenten zu wählen...

Nichts für ungut, aber bisschen trollig kommt mir das schon vor.. :ugly:

Zurück
Oben Unten