Händler in Berlin und Umgebung

Loudness ist bei gehobener lautstärke nicht aktiv!! es ist eine oder soll eine gehörrichtige lautstärke anpassung bei kleiner und mittlere lautstärke sein.

Loudness ist nur gut um dein ohr zu verbiegen.
 
@motu: Passt schon. :) Solange es wieder BTT geht. :leseratte:

Freue mich über das Feedback! Wenn alles bei mir im Auto fertig ist, möchte ich den Wagen schon ganz gerne einmessen lassen. Da werde ich sicherlich auf den ein oder anderen zurückkommen. Vielen Dank auch für die Hilfsbereitschaft! :beer: Werde das auch mal an meinen Kumpel weitergeben. Entscheidung liegt dann bei ihm.

Ansonsten, weiter im Text! :thumbsup:
 
Re: Kurpfuscher sterben in der Carhifibranche nie aus

bus-heizer schrieb:
Auch wenn ich nur selten hier im Forum zugange bin, da gibts noch den Car Audio Shop am östlichen Rand Berlins.
Erfahrung, gutes Gehör, Erfolge und Referenzen ausreichend vorhanden...

Gruß André

jopp kann den andre auch empfehlen,macht im gegensatz zu anderen shops nen sehr kompetenten eindruck und der golf variant klang auch ganz nett;):D
 
@Partyshooter
Bis zur Tuningmesse ist der Golf fertig, dann kann man sich das Autochen mal richtig anhören...

MFG Kay
 
sehr gerne kay:D:D

in was für nen gehäuse spielt jetzt eigentlich der Mille?

naja ich muss erstmal meinen neuen Hertz HXS-300D einspielen :bang:
 
In den Golf kommt der Mille nicht rein, der war doch nur zum testen drinne.

Gruß André
 
Zurück
Oben Unten