Music-Holic
Teil der Gemeinde
Hallo,
und ich schon wieder
Hab mal wieder nen Problem. Nachdem ich mein Mikro ans mehr oder weniger ans laufen bekommen habe, will ich nun endlich mal was testen.
Bisher nur eher so funmäßig, Mikro ist ja nicht das beste, muss halt noch warten, bis das richtige Testmikro kommt.
Nun habe ich mir bei AutoHifi das Praxis von Liberty Instruments runtergeladen, installiert, und genau nach der Beschreibung, die mal in einer Zeitschrift abgedruckt wurde (hab es als pdf) alles eingestellt.
Wenn ich aber den Test starten will, kommt folgende Fehlermeldung:
Kennt das jemand, und weiß wo das Problem liegt?
Danke schonmal für Hilfestellungen
Nette Grüße, Markus
und ich schon wieder
Hab mal wieder nen Problem. Nachdem ich mein Mikro ans mehr oder weniger ans laufen bekommen habe, will ich nun endlich mal was testen.
Bisher nur eher so funmäßig, Mikro ist ja nicht das beste, muss halt noch warten, bis das richtige Testmikro kommt.
Nun habe ich mir bei AutoHifi das Praxis von Liberty Instruments runtergeladen, installiert, und genau nach der Beschreibung, die mal in einer Zeitschrift abgedruckt wurde (hab es als pdf) alles eingestellt.
Wenn ich aber den Test starten will, kommt folgende Fehlermeldung:
Kennt das jemand, und weiß wo das Problem liegt?
Danke schonmal für Hilfestellungen
Nette Grüße, Markus
Zuletzt bearbeitet:

) an euch zwei, ihr habt mir ja den perfekten Tipp gegeben. Ich denke ich wäre selbst nicht drauf gekommen.