Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sebastian80 schrieb:zu wenig spannung am remote... oder mal die chinchleitungen durchtauschen .. oder testhalber nen schalter ins remote stricken und somit ein/ausschaltverzögerung simulieren
Benny schrieb:sebastian80 schrieb:zu wenig spannung am remote... oder mal die chinchleitungen durchtauschen .. oder testhalber nen schalter ins remote stricken und somit ein/ausschaltverzögerung simulieren
Wenn das Radio ausgeht, dann geht auch zwangsläufig Remote aus.
Ich denke deine Spannung sackt beim starten so stark ab, dass das Radio ausgeht. War das schon immer so oder ist das erst in den letzten Tagen so gekommen? Batterie mal ans Ladegerät hängen und dann schauen ob es besser wird. Bei den kalten Temparaturen geben Batterien ja gerne mal den Geist auf.
morris schrieb:mein radio geht auch aus sobald ich von zündung zum starten weiterdrehe
kann das sein, dass das radio während des zündens "ausgeschaltet" wird oder liegt das eher an dem Einbruch der Spannung?