Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Xearo schrieb:Nix hat man da zu verlieren, aber wenn man ein neues System zugeschickt bekommen kann, warum soll ich dass dann nicht machen. Und bei gefallen bezahlen und gut ist![]()
Diabolo schrieb:Sorry für OT.
Das Loch bei 400 - 700 hz kommt nicht vom Lautsprechergitter sondern vom Fußraum und der gegenüberliegenden Anordnung in Verbindung mit einer großem Mittelkonsole. Mess mal den Abstand Türe zur Mittelkonsole, das wird im Bereich 65 - 70 cm sein und das ist im Bereich der Wellenlänge von 500 Hz.
Hallo,
ich meinte auch Gitter und die Auslöschung resultierend aus dem Fussraum .Das Zusammenspiel der beiden Probleme löst diese Geschichte aus.
Habe auch schon einige A4 gemacht . Bin also auch im Thema.(Also bitte Besserwissermodus wieder ausschalten)
Ein Umbau der A-Säule im Unteren Bereich ist technisch problemlos möglich und in sachen Airbag auch kein Problem.
Er möchte aber eine Original Optik haben!
Es soll auch Leute geben ,denen das eher gefällt !
Mfg Quincy
viech schrieb:kann dir nur aus erfahrung sagen: probehören was geht!!