Hi,
Ich möchte demnächst mein Soundsystem upgraden im alltagsfahrzeug/Winterauto.
Zur Zeit ist noch das originale pioneer fs+hs verbaut.
Ursprünglich war nur ein ordentliches fs geplant mit hohem Wirkungsgrad und das dämmen der Türen und Verkleidungen. Da ich aber noch eine alte Endstufe (jbl?) und eine kompakte basskiste (Rockford Fosgate R1), will ich es doch halbwegs richtig machen und dann aber alles rausholen , was eben damit möglich ist. Headunit ist irgendein jvc.. Jedoch mit genügend Einstellungsmöglichkeiten.. Frequenzen usw.
Vorab:
Ich werde nichts neues kaufen bis auf das fs + Zubehör.
Ich habe maximal 300-350€ für dieses Upgrade eingeplant.
Die vorhandenen Komponenten müssen ausreichen!
Ich habe nicht vor den Rekord beim dB Drag zu schlagen.
Ich möchte guten und seidigen Klang mit ordentlich druckvollen Bass. Muss nicht extrem laut sein, aber ordentlich eben.. Kein klirren etc..
Ich höre hauptsächlich minimal, Dance, Electro, Deep House , Dubstep usw...
Welches Frontsystem holt da in dem Preissegment am MEISTEN raus?
Was könnt ihr mir empfehlen?
Ich bevorzuge gladen/Audio System / ETON... Aber bin auch für andere Hersteller offen.
LG
Jey
Ich möchte demnächst mein Soundsystem upgraden im alltagsfahrzeug/Winterauto.
Zur Zeit ist noch das originale pioneer fs+hs verbaut.
Ursprünglich war nur ein ordentliches fs geplant mit hohem Wirkungsgrad und das dämmen der Türen und Verkleidungen. Da ich aber noch eine alte Endstufe (jbl?) und eine kompakte basskiste (Rockford Fosgate R1), will ich es doch halbwegs richtig machen und dann aber alles rausholen , was eben damit möglich ist. Headunit ist irgendein jvc.. Jedoch mit genügend Einstellungsmöglichkeiten.. Frequenzen usw.
Vorab:
Ich werde nichts neues kaufen bis auf das fs + Zubehör.
Ich habe maximal 300-350€ für dieses Upgrade eingeplant.
Die vorhandenen Komponenten müssen ausreichen!
Ich habe nicht vor den Rekord beim dB Drag zu schlagen.

Ich möchte guten und seidigen Klang mit ordentlich druckvollen Bass. Muss nicht extrem laut sein, aber ordentlich eben.. Kein klirren etc..
Ich höre hauptsächlich minimal, Dance, Electro, Deep House , Dubstep usw...
Welches Frontsystem holt da in dem Preissegment am MEISTEN raus?
Was könnt ihr mir empfehlen?
Ich bevorzuge gladen/Audio System / ETON... Aber bin auch für andere Hersteller offen.
LG
Jey