Gute Chinchkabel um die 30€ das es in 4Meter Ausführung gibt

Also ich habe den unterschied von eagle Chinch zu den Zealum deutlichst gehört !! Das Bass Fundament war viel besser, kicker und die Stimmen konnte man super mit Gain und LZK einstellen. Beim Eagle hab ich das nicht hingebracht weils irgendwie nie gestimmt hat ! War bei einer Freundin im Lupo mit dem AS HX Phase !


Also glauben tu ich daran, jedoch ob man das Kabelgeld nicht sinnvoller woanderst reinsteckt ...

Naja hab nun die Sonus ! 2* und fürn Sub nehm ich 1 zealum paar.
 
Hi,

ich bin volkommen der Überzeugung dass es keinen Kabelklang gibt. Der einzige Unterschied bei einem Chinchkabel ist meiner Meinung nach die Abschirmung, damit du dir keine Störungen einhandelst... :wall:
Ein vernünftiges Kabel ist das Arctic garantiert, würed es aber nie für den Originalpreis kaufen. Da ich selber nicht in der Lage bin mein Chinchkabel selber zu löten habe ich das gekauft... :hammer:
Ansonsten würde ich mich an den Tip vom Sankepit halten, da die Neutrik Stecker einen sehr,sehr guten Eindruck machen und die Sommer Cable ebenfalls ne spitzenquali aufweisen.
Ob das jetzt besser ist als das Sonus kann ich nicht beurteilen, würde aber empfehlen nicht zu viel Geld auszugeben, ich denke wenn du eines selber baust wie snakepi empfiehlt, sollte ein Stereo Kabel so bei 25-30,- Liegen, deswegen hab ich halt gleich das Arctic bei Ebay gekauft... :hippi:
Mehr Geld dafür auszugeben macht meiner Meinung nach keinen Sinn... :wayne:
Dann viel Spass beim ausprobieren!!

MfG
 
HI,

hab mir vor einiger Zeit mal einen ganzen Schwung Oehlbach Cinch gebraucht gekooft.
Die löt ich mir zurecht wie ich´s brauche, zur Not macht das auch der freundliche Händler ( Fachhändler !!!!! )um die Ecke.

trimode
 
Zurück
Oben Unten