Hallo,
ich bin noch ganz neu hier, und ich hoffe das ihr mir vieleicht ein bisschen helfen könnt, denn wenn ich diese Frage
hier in anderen foren stelle, dann kommt meistens nur: "kauf dir ne Alpine HU, JBL Amp und als FS die Rainbow.... kostet dann auch nur 650euro..."
Also ich hab nen Ford Puma, und will ne gute Anlage rein. Sie sollte nicht so teuer sein, da ich noch schüler bin, und sowieso nicht alles auf einmal kaufen kann. Aber wenn sich alles erst mal im Rahmen hällt wärs gut.
Ich hab als FS die Helix Blue 5, da ich die von einem Bekannten für 20 euro bekommen habe, und ich finde die haben auch einen guten Klang, ja kein vergleich zu den Rainbow, aber besser als Novex und Voodoo und so
Also die helix kommen vorne in meine Türen rein. Ich bräuchte dann noch:
ne Endstufe, 4 Kanal sollte schon sein
nen Woofer
und vieleicht auch Hochtöner... aber brauche ich diese eigentlich, wenn ich an den Türen schon ein 2 Wege System hab?
Könnt ihr mir was empfehlen?
Ich hab mal ein bisschen rumgeschaut, und diese Sachen find ich ganz interresant:
Amps:
BOA MF 80
woofer (das gehäuse dazu mach ich selbst) kosten alle so um die 100
Lightning Audio B3.12.4
Crunch Black Maxx CMX-1
Axton CAW308 2
Ground Zero GZRW 30S
Was haltet ihr davon? Könnt ihr mir was (anderes) empfehlen? Ich höre eigentlich meistens Hip hop.
Gruß, ZonK
Ach ja, als Headunit kommt vieleicht ein JVC rein
ich bin noch ganz neu hier, und ich hoffe das ihr mir vieleicht ein bisschen helfen könnt, denn wenn ich diese Frage

Also ich hab nen Ford Puma, und will ne gute Anlage rein. Sie sollte nicht so teuer sein, da ich noch schüler bin, und sowieso nicht alles auf einmal kaufen kann. Aber wenn sich alles erst mal im Rahmen hällt wärs gut.
Ich hab als FS die Helix Blue 5, da ich die von einem Bekannten für 20 euro bekommen habe, und ich finde die haben auch einen guten Klang, ja kein vergleich zu den Rainbow, aber besser als Novex und Voodoo und so

Also die helix kommen vorne in meine Türen rein. Ich bräuchte dann noch:
ne Endstufe, 4 Kanal sollte schon sein
nen Woofer
und vieleicht auch Hochtöner... aber brauche ich diese eigentlich, wenn ich an den Türen schon ein 2 Wege System hab?
Könnt ihr mir was empfehlen?
Ich hab mal ein bisschen rumgeschaut, und diese Sachen find ich ganz interresant:
Amps:
BOA MF 80
woofer (das gehäuse dazu mach ich selbst) kosten alle so um die 100
Lightning Audio B3.12.4
Crunch Black Maxx CMX-1
Axton CAW308 2
Ground Zero GZRW 30S
Was haltet ihr davon? Könnt ihr mir was (anderes) empfehlen? Ich höre eigentlich meistens Hip hop.
Gruß, ZonK
Ach ja, als Headunit kommt vieleicht ein JVC rein