Dann brauchst du noch MPX oder mindestens MDF für nen paar gescheite TMT-Aufnahmen. Evtl Spachtel und Leder oder Stoff, dazu kommt dann Kleber, Holz für den Kofferraum, Lautsprecher- und Cinchkabel, ne Powercap, etc. Ich hab bestimmt noch ein paar Sachen auf die Schnelle vergessen. Damit wären dann mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit die nächsten 100-150€ weg. Und Komponenten, geschweige denn nen Einbau, der je nach Auto mehr oder weniger Komplex sein kann, haste immernoch net...
Und um dem Moe seine Vermutung zu unterstützen, diese Teile ich auch ein bisschen, wenn du Freunde hast, die dir helfen, warum haben sie dir nichts an Komponenten vorgeschlagen? Aller Anfang is schwer, ging mir nicht anders, aber da kommt glaube ich auch wesentlich mehr Arbeit und heisere Ausgaben auf dich zu als du dir vorstellst!
Schreib doch mal ein paar Fuzzis aus deiner Umgebung an, da kannste mit Scherheit mal probehören und dir auch ein paar Tipps aus erster Hand zum Einbau und den Komponenten holen.

Lohnen wird es sich auf jeden Fall, so oder so!
Greetzi
PS: Woher bist du eigentlich, vlt erklärt sich ja jmd, der den Thread verfolgt hat, bereit dich mal lauschen zu lassen!?