"Günstige" Cinchstecker, schon mal wer versucht?

Ansichtssache........
Aber hast dich gut eingeschossen!
Suche bitte neues Ziel :taetschel:

Gruß Robi

So sollte das nicht rüberkommen... ich suche mir keine Ziele. Finde nur, dass du vielen Autos mit dieser Meinung potenziell unrecht tust.

Gruß, Mirko

Hmm, ist das Ganze nicht ähnlich den Auspuffanlagen oder offenen Luftfiltern ?

Das Auto beschleunigt dann auch deutlich besser, kommt auf eine höhere Endgeschwindigkeit und verbraucht 1L weniger auf 100km.............obwohl nachgewiesen ist, dass das Ganze keine Auswirkungen auf die genannten Werte hat
dem ist nicht so !
durch einen offenen Lufi wird bei Fahrzeugen mit Luftmassenmesser der Heizstab beschädigt, die Werte werden nicht mehr richtig ermittelt, der Wagen läuft im Notlaufprogramm, und oder die Volumina der angesaugen Luft, sowie der Kühl- und Beruhigungsweg verändern sich, des weiteren sammelt sich im Motorraum vorallem im Stand heiße Luft, welche einen schlechteren Wirkungsgrad der Verbrennung zufolge hat.
Bei Auspuffanlagen ein ähnlicher Effekt, auch mit "Gruppe A -Anlagen" (63,5mm Rohraußendurchmesser) verändert sich die max. Leistung des Motors ehr zum negativen, da sich mit Verändertem Staudruck die Verbrennung stark verändert.

sorry für o.t.

HI Mirko

Wenn es Unrecht ist......dann tue ich das meiner Karre auch an.
Die klingt für den Aufwand meiner Meinung nach bescheiden..........
Kann nähmlich nicht so gut Abstimmen bin da absolut unfix.....
Was da wohl manch anderer rausholt......gar nicht zu denken.

Gruß Robi

triplemaster schrieb:
Ich erinnere mich an einene Diskussion vor zig Jahren, bei der es darum ging einen CD-Player auf Päckchen von Papiertaschentüchern (ich verkneife mir jetzt an dieser Stelle einzelne Marken) zu stellen und Unterschiede zu bemerken, wenn die Marke der Papiertaschentücher gewechselt werden.

Interessant!
:ugly:
Ihr habt hier also schon über mich gesprochen, lange bevor ich mich angemeldet hatte…?! :D

Wahrscheinlich wurden aber auch hier meine Aussagen nicht ganz so widergegeben, woie ich sie damals gemeint hatte... :ka:

Mit freundlichem Gruß aus Hamburch
a_cd18.gif
Tadzio

Denke immer daran, daß auf der anderen Seite ein MENSCH sitzt!!!

"Nichts hält solange wie ein Provisorium!" :hammer:

Hmm... klangen Tempo knackiger und Softis sanfter? :ugly: ...Recycling-Taschentücher gaben der Musik das Ursprüngliche wieder zurück... nicht auszudenken, was man mit den heutigen Balsam-Taschentüchern mit Aloe-Vera oder Ringelblume erreichen könnte.

;)

Gruß, Mirko

...nich krumm nehmen.

lol das is der kracher, hätt net gedacht, dass man die angelegenheit mit den sicherungen noch toppen könnte :D

es klang dannach sicher nichtmehr so nasal, sondern eher frei ...
tadzi teste bitte mal verschiedene schnupfensprays für die br öffnungen :D

mfg eis

Jaja...die Kraft der Suggestion...

Aber das mit den Taschentüchern schlägt echt dem Fass den Boden aus :D

Was ist denn wenn man Charming Klopapier nimmt? :D

Tja, am einfachsten ist es natürlich zu urteilen, wenn man nicht genau weiß worum es geht…! :stupid:

War ja klar… :effe:

Back-to-topic-please!

Mit freundlichem Gruß aus Hamburch
a_cd18.gif
Tadzio

Denke immer daran, daß auf der anderen Seite ein MENSCH sitzt!!!

"Nichts hält solange wie ein Provisorium!" :hammer:

CarAkustik schrieb:
Hmm, ist das Ganze nicht ähnlich den Auspuffanlagen oder offenen Luftfiltern ?

Das Auto beschleunigt dann auch deutlich besser, kommt auf eine höhere Endgeschwindigkeit und verbraucht 1L weniger auf 100km.............obwohl nachgewiesen ist, dass das Ganze keine Auswirkungen auf die genannten Werte hat
dem ist nicht so !
durch einen offenen Lufi wird bei Fahrzeugen mit Luftmassenmesser der Heizstab beschädigt, die Werte werden nicht mehr richtig ermittelt, der Wagen läuft im Notlaufprogramm, und oder die Volumina der angesaugen Luft, sowie der Kühl- und Beruhigungsweg verändern sich, des weiteren sammelt sich im Motorraum vorallem im Stand heiße Luft, welche einen schlechteren Wirkungsgrad der Verbrennung zufolge hat.
Bei Auspuffanlagen ein ähnlicher Effekt, auch mit "Gruppe A -Anlagen" (63,5mm Rohraußendurchmesser) verändert sich die max. Leistung des Motors ehr zum negativen, da sich mit Verändertem Staudruck die Verbrennung stark verändert.

sorry für o.t.

Kurz Offtopic : Das Ganze war eher ironisch gemeint und dass es keine Veränderungen gibt, war auf eine positive Auswirkung bezogen und nicht auf etwas Negatives ;)

Zurück
Oben Unten