Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dem ist nicht so !Hmm, ist das Ganze nicht ähnlich den Auspuffanlagen oder offenen Luftfiltern ?
Das Auto beschleunigt dann auch deutlich besser, kommt auf eine höhere Endgeschwindigkeit und verbraucht 1L weniger auf 100km.............obwohl nachgewiesen ist, dass das Ganze keine Auswirkungen auf die genannten Werte hat
triplemaster schrieb:Ich erinnere mich an einene Diskussion vor zig Jahren, bei der es darum ging einen CD-Player auf Päckchen von Papiertaschentüchern (ich verkneife mir jetzt an dieser Stelle einzelne Marken) zu stellen und Unterschiede zu bemerken, wenn die Marke der Papiertaschentücher gewechselt werden.
CarAkustik schrieb:dem ist nicht so !Hmm, ist das Ganze nicht ähnlich den Auspuffanlagen oder offenen Luftfiltern ?
Das Auto beschleunigt dann auch deutlich besser, kommt auf eine höhere Endgeschwindigkeit und verbraucht 1L weniger auf 100km.............obwohl nachgewiesen ist, dass das Ganze keine Auswirkungen auf die genannten Werte hat
durch einen offenen Lufi wird bei Fahrzeugen mit Luftmassenmesser der Heizstab beschädigt, die Werte werden nicht mehr richtig ermittelt, der Wagen läuft im Notlaufprogramm, und oder die Volumina der angesaugen Luft, sowie der Kühl- und Beruhigungsweg verändern sich, des weiteren sammelt sich im Motorraum vorallem im Stand heiße Luft, welche einen schlechteren Wirkungsgrad der Verbrennung zufolge hat.
Bei Auspuffanlagen ein ähnlicher Effekt, auch mit "Gruppe A -Anlagen" (63,5mm Rohraußendurchmesser) verändert sich die max. Leistung des Motors ehr zum negativen, da sich mit Verändertem Staudruck die Verbrennung stark verändert.
sorry für o.t.