Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Skater schrieb:Wie ist das denn:
ist der 10mm Aluring "besser" als ein 5mm Stahl ring?
SO ist esmanu84 schrieb:Ich denke das merkt man sowieso nur, wenn man eine Voll-Alu-Aufnahme mit nem Holzring vergleicht.
sikkl schrieb:Weiße Alu Ringe klingen besser.
wie wärs mit rot?Tape B schrieb:nein braune![]()
![]()
hierzu kann man schon fast nen neuen fred aufmachen[-BLooDy- schrieb:] Die Unterschiede von einem ordentlichen Adapter aus MPX und Aluring zum "perfekten" Adapter aus Rotguss oda was auch immer fallen IMHO zu gering aus!
schmiddie schrieb:hierzu kann man schon fast nen neuen fred aufmachen[-BLooDy- schrieb:] Die Unterschiede von einem ordentlichen Adapter aus MPX und Aluring zum "perfekten" Adapter aus Rotguss oda was auch immer fallen IMHO zu gering aus!![]()
ich kann nur meine erfahrung wiedergeben.....
ich habe den wechsel von mdf auf alu vollzogen und habe es NICHT bereut! der unterschied ist NICHT marginal, sondern schon recht DEUTLICH...ich habe nun die trockenheit und das knallen im oberbass, was vorher so nicht da war.....der mittelton klingt jetzt auch irgendwie relaxter....
ob das jetzt auch nur mit mpx-ringen zu schaffen gewesen wäre weiß ich nicht, hatte nie welche verbaut...
und ob ich jetzt nochmal wechseln würde, auf edelstahl oder rotguss ....hmm, nö, glaub nich, da mich 1.) die alu-lösung schon hoch-zufrieden stellt und 2.) der unterschied HIER womöglich marginal ausfallen würde?!
X Bassman schrieb:Sind die Ringe von ProHifi wirklich nur abgesägt? Kann das mal jemand bestättigen der vor kurzem welche gekauft hat? Vielen Dank....
@Klangpurist
Hast du welche da? Oder woher kommt die Info? Wäre echt schade wenn es nur Scheiben von nem dicken Rohr sind, sehe es dann auch so wie du, eher unnötig!
wie wärs mit rot?[-BLooDy- schrieb:]
[quote="Tape B":1nlwz9at]nein braunesikkl schrieb:Weiße Alu Ringe klingen besser.![]()
![]()