Basstel-Bassti
Teil der Gemeinde
Mhm ich stelle mir die Frage was an € ca. Rechnen müsste um professionell ne Anlage verbaut zu bekommen ....
Ich weiß, sehr doofe Frage ... vielleicht kennt auch jemand nen guten Händler/Einbauer im Raum Berlin -> Richtung Westen
mhm was sollte gemacht werden ....
Kabel verlegen sollte er machen ....
Hinten dann den KR soo vorbereiten das 2 Endstufen im doppelten Boden werkeln und dazu der Sub in der Mulde im festgelegten Volumen spielt.
Nichst besonderes weiter .... aso vordere Türen dämmen und die Orig. LS gegen andere LS tauschen ....
Viele/alle Sache könnte ich ja auch alleine nur ich darf es nicht.
War die Bedingung für den Kauf den neuen Autos ( OT: du nimmst die Hände von dem auto weg grmmpf)
KFZ, Seat Toledo "M"
Also wer könnte einfach mal ne Hausmarke nennen ...
die Türen vorne Dämmen und so .... würde unter Begriff "Do it yourself laufen" darf nur keiner wissen.
Man wird das Car Hifi Fieber nicht los
Ich weiß, sehr doofe Frage ... vielleicht kennt auch jemand nen guten Händler/Einbauer im Raum Berlin -> Richtung Westen
mhm was sollte gemacht werden ....
Kabel verlegen sollte er machen ....
Hinten dann den KR soo vorbereiten das 2 Endstufen im doppelten Boden werkeln und dazu der Sub in der Mulde im festgelegten Volumen spielt.
Nichst besonderes weiter .... aso vordere Türen dämmen und die Orig. LS gegen andere LS tauschen ....
Viele/alle Sache könnte ich ja auch alleine nur ich darf es nicht.
War die Bedingung für den Kauf den neuen Autos ( OT: du nimmst die Hände von dem auto weg grmmpf)
KFZ, Seat Toledo "M"
Also wer könnte einfach mal ne Hausmarke nennen ...
die Türen vorne Dämmen und so .... würde unter Begriff "Do it yourself laufen" darf nur keiner wissen.
Man wird das Car Hifi Fieber nicht los