silberpfeilGT
Teil der Gemeinde
Aus gegebenem Anlass, hab ich grad mal meine Preisliste von GZ rausgekramt und mal etwas gestöbert. Allgemein, was halten die Fuzzis von GZ? Beim drücken, hab ich da immer ordentliche Ware zum kleinen Preis bekommen, teils auch B-Ware und Rückläufer die ich im Freundes und Bekanntenkreis weitergegeben hab und jetzt sind mir Plötzlich Dinge ins Auge gestoßen, die ich bisher in dem Katalog noch nie gesehen hab, als wären sie nie da gewesen...Komponenten mit der Bezeichnung "SQ" im Anhang und einige sogar mit Testplätzen bishin zu "sehr gut"
Nun hab ich mir mal einige Woofer rausgepickt GZUW10SQ GZUW12SQ (wohl vorgängermodelle? ) GZUW 250SQ und GZUW 300SQ und die GZHW 25X und 30X...wer hat damit Erfahrungen gesammelt? und zu den Frontsystemen...es gibt ja Kombos wie das GZPC 165SX-28 oder gar ne Reference Serie, sind die Wirklich so gut? Mich persönlich hat grad das gzhc 165XIIund as GZUC 165X angesprochen...
wichtiger aber erst mal die Woofer, da ich mit meinem Focal doch recht zufrieden bin =)
Nun hab ich mir mal einige Woofer rausgepickt GZUW10SQ GZUW12SQ (wohl vorgängermodelle? ) GZUW 250SQ und GZUW 300SQ und die GZHW 25X und 30X...wer hat damit Erfahrungen gesammelt? und zu den Frontsystemen...es gibt ja Kombos wie das GZPC 165SX-28 oder gar ne Reference Serie, sind die Wirklich so gut? Mich persönlich hat grad das gzhc 165XIIund as GZUC 165X angesprochen...
wichtiger aber erst mal die Woofer, da ich mit meinem Focal doch recht zufrieden bin =)