Hallo ihr lieben
ich habe grade mal daran gedacht das doch unter Umständen eine "größere" Lichtmaschine in meinem Alfa Sinn machen könnte.
Nur woran mache ich fest welche ich brauche?
Wie Kriege ich raus was meine so kann?
welche nehme ich?
Muss ich da Halter für bauen?
Wäre ja eigentlich zu einfach wenn die Dinger genormt wären und sich Plug&play austauschen ließen.
Zu meinem Auto.
Ist nen Alfa Romeo 147 1,6 distinctiv mit 88kw.
An ernstzunehmenden Stromschluckern wären wohl die beiden Endstufen zu nennen. Die t4004 und die t30001bd aus der Power Serie von Rockford fosgate.
Vorne ist eine Banner runningbull und hinten ne optima Blue Top.
Die powercaps sind 2 1F von Rockford fosgate und ein 5F von Dietz.
Vllt kommen, wenn ich den Platz noch finde und das noch gemanaged bekomm noch eine 10001bd für die tmt's des fs und die entsprechende pufferung mit zwei 1F Helix dpc 1000.
Müsst ihr noch was wissen?
Leider kann ich erst am we wieder an das Auto. Und an geht der z.Zt. Auch nicht.
Gruß jan
ich habe grade mal daran gedacht das doch unter Umständen eine "größere" Lichtmaschine in meinem Alfa Sinn machen könnte.
Nur woran mache ich fest welche ich brauche?
Wie Kriege ich raus was meine so kann?
welche nehme ich?
Muss ich da Halter für bauen?
Wäre ja eigentlich zu einfach wenn die Dinger genormt wären und sich Plug&play austauschen ließen.
Zu meinem Auto.
Ist nen Alfa Romeo 147 1,6 distinctiv mit 88kw.
An ernstzunehmenden Stromschluckern wären wohl die beiden Endstufen zu nennen. Die t4004 und die t30001bd aus der Power Serie von Rockford fosgate.
Vorne ist eine Banner runningbull und hinten ne optima Blue Top.
Die powercaps sind 2 1F von Rockford fosgate und ein 5F von Dietz.
Vllt kommen, wenn ich den Platz noch finde und das noch gemanaged bekomm noch eine 10001bd für die tmt's des fs und die entsprechende pufferung mit zwei 1F Helix dpc 1000.
Müsst ihr noch was wissen?
Leider kann ich erst am we wieder an das Auto. Und an geht der z.Zt. Auch nicht.
Gruß jan