art-audio
verifiziertes Mitglied
- Real Name
- Sven
Hallo,
die Görliche VK 170 TMT werden von wwat seit kurzer Zeit ja als MK III-Version angeboten, welche laut Vertrieb eine andere Zentrierspinne und Sicke (jetzt eine weiche "klassische" Gummisicke anstelle der mehrfach geknickten Textilsicke vom MK II) und somit eine niedrigere Reso/ bessere Bassfähigkeit haben sollen.
Es werden auf Wunsch von WWAT auch die "alten" MK II-Versionen noch gebaut, aber da die (Zitat) "MK III-Version jetzt mit verbesserter Leistung im Bassbereich unter Beibehaltung der alten Görlich-Fähigkeiten" erhältlich sind, bestehe insofern kein Bedarf.
Soweit die Aussagen des Vertriebs
und jetzt sind die Klangfuzzis dran...
Wer hat die neuen MK III-Chassis schon gehört und kennt die MK II im Vergleich?? bzw. hat einen direkten Vergleich erleben können (der frieder vielleicht...
). Vielleicht kann der Thomas (thommmie33) ja auch direkt etwas dazu sagen
. Ich freue mich auf jeden Fall auf Antworten
(@Anselm: ja, ich bin juckig auf die Görliche
)
(@JayJay: für dich doch auch nicht uninteressant, gelle
)
die Görliche VK 170 TMT werden von wwat seit kurzer Zeit ja als MK III-Version angeboten, welche laut Vertrieb eine andere Zentrierspinne und Sicke (jetzt eine weiche "klassische" Gummisicke anstelle der mehrfach geknickten Textilsicke vom MK II) und somit eine niedrigere Reso/ bessere Bassfähigkeit haben sollen.
Es werden auf Wunsch von WWAT auch die "alten" MK II-Versionen noch gebaut, aber da die (Zitat) "MK III-Version jetzt mit verbesserter Leistung im Bassbereich unter Beibehaltung der alten Görlich-Fähigkeiten" erhältlich sind, bestehe insofern kein Bedarf.
Soweit die Aussagen des Vertriebs

(@Anselm: ja, ich bin juckig auf die Görliche

(@JayJay: für dich doch auch nicht uninteressant, gelle