Golf 8 Variant Erfahrungen?

Real Name
Markus
Hallo.
Ich habe mir den Variant Bj 2022 gekauft. Die 2,0 Tdi Life. Dieser hat das 6+1 Soundsystem verbaut. Leider nicht das 8+1 HK System. Was für für Möglichkeiten gäbe es um den Sound zu verbessern. Gibt es im Forum jemand der einem Umbau gemacht hat.
Danke lg

Einen schönen guten Abend,

und herzlich willkommen im Forum. :)

Wenn da darüber nachdenkst, etwas mehr Sound in dein Auto zu bauen, dann sei doch froh, dass du kein HK hast. Das hättest du es beim Kauf mitbezahlt und müsstest es nun ausbauen. 🙂

Ob jemand schon einen Goöf 8 Variant gemacht hat…, hm. Einen Golf 7 meine ich mal gesehen zu haben aber ob‘s ein Variant war? 🤔🤷🏻‍♂️

Wenn du eine individuelle Empfehlung haben möchtest, ist es hier immer hilfreich, Budget, Kenntnisse, Hörgewohnheiten mit auf den Weg zu geben. Dann gibt‘s konkrete (Händler-) Empfehlungen.

Beste Grüsse
Stefan

Ich habe zwar keinen Umbau gemacht, doch es ist eher ein Vorteil das Standard System zu haben, wenn ein Umbau infrage kommt, es sei denn das HK System hätte dich zufrieden gestellt.

Wie hoch ist denn dein Budget? Willst du den Umbau soweit wie möglich selbst vornehmen oder bei einem Spezialisten durchführen lassen? Ich nehme mal ersteres an, sonst hättest du eher nach einem Spezialisten in deiner Umgebung gefragt. Um dir erst mal einen Überblick zu verschaffen und was auf dich preislich zukommt, empfehle ich dir mal diesen Configurator zu probieren:

Kosten für Kabelzubehör, Dämmung, etc. kommen auch nicht hinzu.

Zurück
Oben Unten