Golf 4 Cabrio Anlage- Eingemessen bei Frank Miketta in Celle

Ja hat auch Blech hinter den Sitzen.

Wie genau der aussehen wird, kommt auf den Woofer drauf an. Mikette wird hier dann ein passendes Gehäuse berechnen und bauen. Und das Reflexrohr/die Öffnung wie auch immer das ausfallen wird soll durch eine leicht angewinkelte Rücksitzbank in den Innnenraum geleitet werden, sprich ich brauch die schöne Rücksitzbank nicht zerschnippeln ;-)

MFG Ferdi
 
Aslo der Kofferaum ist nach innen offen wenn man die Sitzbank umklappt, jedoch hat die Sitzbank hinten Blech ( Wenn Sie zu ist ist der Kofferraum also mit Blech abgeschottet ;-)

MFG Ferdi
 
lol micha du SCHELM!
nur den LOWPASS an der P2 aktiviert, damit die PEGELFERNBEDIENUNG wieder ging!
DAS dürfte den frank wohl kaum vor irgendein emblem gestellt haben o_O

aber gut pferdi, dass dir endlich mal einer den kopf gewaschen hat und du bereit bisch n bandpass neizuhaun :)

und 2-3std is ja kei zeit für 3 wege + sub einstelle, so lang ham mir letztes mal gebraucht um nur das FS einigermaßen im F-gang anzupassen, die phasen, trennfrequenzen und die LZK husch husch.


mfg didan
 
didan schrieb:
lol micha du SCHELM!
nur den LOWPASS an der P2 aktiviert, damit die PEGELFERNBEDIENUNG wieder ging!
DAS dürfte den frank wohl kaum vor irgendein emblem gestellt haben o_O

aber gut pferdi, dass dir endlich mal einer den kopf gewaschen hat und du bereit bisch n bandpass neizuhaun :)

und 2-3std is ja kei zeit für 3 wege + sub einstelle, so lang ham mir letztes mal gebraucht um nur das FS einigermaßen im F-gang anzupassen, die phasen, trennfrequenzen und die LZK husch husch.


mfg didan

ja aber mit aktiviertem lowpass spielte die nicht oder nur sehr komisch, egal wie wir den verstellt hatten :kopfkratz: , hat aber auch nur 5-10min gedauert bis er das problem gefunden hat.
vorher lagen unsere beiden autos ja klanglich weit vor ferdi seinem, aber jetzt können wir uns hinten anstellen(bis halt auf sein kleines sub problem, aber da soll ja der bp rein), bei mir wird wohl irgendwann im april die stichsäge eingesetzt, und auf drei wege umgerüstet

So hier mal 2 bilder von dem Raketen-Sub

http://s4.directupload.net/file/d/1249/pmtlga4p_jpg.htm

http://s3.directupload.net/file/d/1249/4txjdbmb_jpg.htm

der soll wohl zwei 25er subs ersetzen können, br braucht der etwas mehr volumen, aber im bp dafür recht wenig! ich weiß zwar wieviel volumen der braucht, bin mir nur nicht sicher ob ich hier was dazu schreiben darf? aber das kann der frank ja übernehmen.
und frank, ich hätte gerne einen zum testen!!!
 
naja..
drückmich

hat anscheinend seinen höchsten würgegrad zwischen 80+100Hz.. ist das schon im Bassbereich ?? :taetschel: :beer: :hammer: :D
 
@Ferdi: Ist es eig geplant den "Raketen Sub" ins Cabrio zu instalieren?

Gruss
 
Jo entweder den Raketensub oder die Eos Lösung von Frank.

Möchte den Raketensub erst mal hören ;-)

MFG Ferdi
 
Zurück
Oben Unten