CarAkustik
Teil der Gemeinde
"mein" flachhändler kann mir da überhaupt nich weiter helfen,
der acr mann meint ich sollte nen 20mm² kabelschuh von ihm kaufen und statt meines 50mm² kabel nen 35mm² von ihm verbauen, da fahr ich am besten,
mit der begründung das nen 50mm² so viel fläche hat das ich höhere verluste dran hab !
der mann is echt dumm wie brot. der kennt auch keinen frequenzgang von nem woofer, der meint die z.b. 90dB/w/m währen nichtsaussagend und nen 80db/w/m lautsprecher spielt genauso....
also, nich wirklich ne hilfe für mich der type !
wo her bekomme ich nun aber nich 50mm² Kabelschuhe ?
mein anderer fachhändler meint, wir verbauen nurnoch digitale endstufen da reicht eh nen 20mm²
suche nich diese fetten massiven teile !
suche welche mit kleiner auflagefläche die auf nen verstärker passt !!
hatte früher mal 22*rote und 22*schwarze 50mm² Kabelschuhe !
da war ich der glücklichste mensch der welt, aber da welche abgegeben, der wollte welche haben da zwi verbastelt.... WEG sind se !
mfG.
danke.
der acr mann meint ich sollte nen 20mm² kabelschuh von ihm kaufen und statt meines 50mm² kabel nen 35mm² von ihm verbauen, da fahr ich am besten,
mit der begründung das nen 50mm² so viel fläche hat das ich höhere verluste dran hab !

der mann is echt dumm wie brot. der kennt auch keinen frequenzgang von nem woofer, der meint die z.b. 90dB/w/m währen nichtsaussagend und nen 80db/w/m lautsprecher spielt genauso....

also, nich wirklich ne hilfe für mich der type !
wo her bekomme ich nun aber nich 50mm² Kabelschuhe ?
mein anderer fachhändler meint, wir verbauen nurnoch digitale endstufen da reicht eh nen 20mm²

suche nich diese fetten massiven teile !
suche welche mit kleiner auflagefläche die auf nen verstärker passt !!
hatte früher mal 22*rote und 22*schwarze 50mm² Kabelschuhe !
da war ich der glücklichste mensch der welt, aber da welche abgegeben, der wollte welche haben da zwi verbastelt.... WEG sind se !
mfG.
danke.