Gibt es ein HU von Clarion mit optischem Ausgang?

Hi Frank!

Meines Wissens haben das nur die großen Moniceiver und Navis bzw. die entsprechenden Peripheriegeräte (wie DVD-Wechsler etc.) Ansonten korrigiert mich bitte ;).

Solls für die Anbindung deines PXA sein?`

Gruß
Pute Cyrus

Ist für einen Bekannten, der hat noch einen Nakawandler, will das ganze zu Haus betreiben.

Haben nur die Monitorgeräte. Auch mein 928 - was ja Topmodell ist/war - hat leider keinen.

Mein Kumpel hat ein altes Clarion mit optischem Ausgang, muss mal überlegen, wie das heisst.

Wenn für zuhause: Warum dann nicht einen guten Cd-Player oder Laufwerk kaufen?? Ich habe zB. einen älteren Pioneer mit Stable Platter, soll als Laufwerk sehr geeignet sind, und ist bestimmt billiger zu bekommen als ein Clarion-Topmodell. Ich kann allerdings hier nicht aus eigener Erfahrung sprechen.

Gruß Raymond.

Welche Autoradios haben denn generell einen Digitalausgang, der vom PXA verwertet werden kann?
Die Pioneer haben ja leider keinen genormten Digitalausgang, daher nur mit Pioneer-DSPs zu verbinden.

Bei Ebay werden des öfteren ältere Nakamichi CD Laufwerke verkauft als auch die guten Pioneer...

Welche Nakas haben denn einen optischen Output? Soweit ich weiß gar keins, oder?

Sorry, das war auch nicht mein Anliegen...es ging ja um jetzt von meiner Seite um einen guten Heim CD Player!

Zurück
Oben Unten