Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meines Wissens haben das nur die großen Moniceiver und Navis bzw. die entsprechenden Peripheriegeräte (wie DVD-Wechsler etc.) Ansonten korrigiert mich bitte .
Wenn für zuhause: Warum dann nicht einen guten Cd-Player oder Laufwerk kaufen?? Ich habe zB. einen älteren Pioneer mit Stable Platter, soll als Laufwerk sehr geeignet sind, und ist bestimmt billiger zu bekommen als ein Clarion-Topmodell. Ich kann allerdings hier nicht aus eigener Erfahrung sprechen.
Welche Autoradios haben denn generell einen Digitalausgang, der vom PXA verwertet werden kann?
Die Pioneer haben ja leider keinen genormten Digitalausgang, daher nur mit Pioneer-DSPs zu verbinden.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.