Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hallodirk-1082 schrieb:
hidirk-1082 schrieb:
hi12get schrieb:Ohne, das jetzt durch Zahlen anhand von ausreichend tiefgründigem Fachwissen belegen zu können, arbeitet das Bassreflexrohr in diesem Fall so, als ob es länger wäre, da die Luft abgebremst würde. Auch ob der Port an der Gehäusefront bündig ist oder hervorsteht macht einen Unterschied, aber nur ungefähr so, als ob das Rohr ca 2,5cm länger wäre.
Auch macht es wieder einen Unterschied ob man das Rohr seitlich oder vorne verbaut ist.
Wenn das Rohr gewinkelt ist, wirkt es auch ein klein wenig länger.
Man kann auch nen längeres Rohr simulieren, wenn man es an einer Gehäusewand entlang laufen lässt.
Ein nicht abgerundestes Rohr, führt ebenfalls zu ner virtuellen Verlängerung. Im Endeffekt führt alles zu nem virtuell längerem Rohr, was den Strömungswiderstand erhöht.
Bitte bittet mich jetzt nicht darum das genauer zu erklären. Hatte mich da mal auf tausenden Quellen eingelesen, weil ich bei mir auch nicht ein ausreichend langes Rohr untergebracht bekam. Habe mich damit dann nicht weiter beschäfttigt, nachdem ich auf ein geschlossenes Gehäuse umgestiegen bin.
Bin mir aber sicher, das das hier ein paar Leute sehr gut erklären können.