GFK Ersatzradmulde

Juhuu !!! :D Am jetzt bereits wieder vergangenen Wochenende konnte ich entlich wieder weiter machen mit dem Ausbau ! Ich fand ein Haus das jetzt dann ausgebaut wird, ich habe also praktisch im zu künftigen Wohnzimmer mein Auto hingestellt und gearbeitet ;)
Die Wanne für den sub ist fertig bis auf das dämmen und verstreben. Strom und Chinch kabel sind verlegt. Der Originalwechsler wurde durch meinen 12-Fach JVC Wechsler ersetzt. Erste Schritte bei der dämmung der türen und des Kofferraums sind auch gemacht.
Jetzt muss ich dann die 80 Blauen LEDs für den Kofferraum löten, und die hochtöner und die Ladedruckanzeige in die A-Säule spachteln um dann an einem weiteren Wochenende den ganzen Rest einzubauen.
 
@ anrico

Du hattest recht mit der benötigten Harzmenge !!!
Glasmatten habich noch einiges aber der Harz ist alle !! :hammer:
 
Zurück
Oben Unten