Da wir hier im Forum ja auch den ein und anderen Spezialisten auf dem Gebiet haben, möchte ich hier auch gerne mal ein paar Tipps haben. =)
Also, gesucht ist eine Endstufe:
- 100 bis 150 saubere Watt an 8 Ohm
- wenn möglich doppelter Mono-Aufbau (falls es ohnehin nicht ein Monoblock ist)
- musikalischer Klang (lebhaft und emotionsreich - möglichst viel Seele halt)
- soll keine Zwischenlösung sein (soll also auch noch in ein paar Jahren Spaß machen)
- Preis ca. 500 bis max 750 EUR (egal ob neu oder gebraucht - aber in der Region sollte es liegen
Vorstufe wäre momentan noch mein aktueller Yamaha-Reciever, der aber sämtliche Pre-Outs hat. Wenn es ein gutes Vor-/Endverstärker-Set (zusammen dann bis 750 EUR) gibt, nehme ich auch dort gerne Empfehlungen an.
Gruß
Konni
Also, gesucht ist eine Endstufe:
- 100 bis 150 saubere Watt an 8 Ohm
- wenn möglich doppelter Mono-Aufbau (falls es ohnehin nicht ein Monoblock ist)
- musikalischer Klang (lebhaft und emotionsreich - möglichst viel Seele halt)
- soll keine Zwischenlösung sein (soll also auch noch in ein paar Jahren Spaß machen)
- Preis ca. 500 bis max 750 EUR (egal ob neu oder gebraucht - aber in der Region sollte es liegen
Vorstufe wäre momentan noch mein aktueller Yamaha-Reciever, der aber sämtliche Pre-Outs hat. Wenn es ein gutes Vor-/Endverstärker-Set (zusammen dann bis 750 EUR) gibt, nehme ich auch dort gerne Empfehlungen an.
Gruß
Konni

), wird es wohl wieder ein gebrauchter Accuphase werden. Die Dinger sind wie Schweizer Uhrwerke, leider auch so teuer