((( atom )))
Teil der Gemeinde
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Von was für Phase hat denn dein Händler gesprochen?Golf1CabrioHorst schrieb:mein Händler meinte irgendwas von Phase falls der Helix nicht funktionieren sollte
MrWoofa schrieb:Joa,
gibt leider wenige Chassis die in so kleinen Volumen vernünftig spielen, da die meisten Car-Hifi 16er aufs Türvolumen ausgelegt sind. Die AS werden zu 98% NICHT funktionieren.
Wenn du nen 20er unterbringen kannst von tiefe und Platz kann ich dir den Mivoc XAW 210 HC empfehlen, den hab ich sleber in ca. 12l geschlossen und der funktioniert wunderbar.
Phrenetic schrieb:Laut der Simulation wäre der -3dB schon bei 100Hz....
ToeRmeL schrieb:man muss nur bedenken, dass im Auto noch einige Effekte zum Tragen kommen.
ja probieren wirs aus, werde Montag gegen Mittag mal bei euch einlaufen.preuss schrieb:Also![]()
![]()
denke ich eher wenn ich mir Deutschlands Next TopModel an schaue, aber könnte schon sein dass der Dust funzt. Reinschrauben und probieren, liegen ja hier rum
grüße Alex
Phrenetic schrieb:Da ist schon eine sehr große Diskrepanz zwischen Simulation und realem Einsatz, deswegen denke ich sollte man sich nicht zu sehr auf Simluationen verlassen.