Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
es soll SSs geben, die trotz gehobenerem alter noch teurer sind als jede genesisendstufe *zungerausstreckend*
Konni schrieb:Serie 1 ist kaum noch zu finden ... sehr selten.
Serie 2: SA30, SA50, DA100, SM60, SM100, DM200, Q90, Q100, Q200, P300, M250
Davon sind Class A: SA30, SA50, DA100, Q100, Q90 (2 Kanäle)
Davon sind Dual Mono: DA100, DM200
Q = 4-Kanal
D = Dual Mono
S = Stereo
P = 5-Kanal
Serie 3 findest du auf der offiziellen Homepage:
http://www.genesiscaraudio.net/
Gruß
Konni
hallo, also gibt es die SA30 und SA50 nur in serie 2
dann währen doch 2 DM200 genau das richtigeErkan1967 schrieb:so meine neue HT endstufe wird eine genesis SA30![]()
jetzt muß ich noch was passendes für meinen MT und TT finden.
gruß erkan
Fortissimo schrieb:...ich dachte am TT hast eine Lanzar? ...würde ich jedenfalls machen![]()
Nein ... die ersten Serie 3 Modelle hatten rote LEDs. Die blauen LEDs gab es erst ab einer bestimmten Revision innerhalb der Serie 3.Pepe. schrieb:Habe ich das jetzt richtig verstanden:
eine Stereo 100 hat immer eine blaue LED weil sie ab Serie III losgeht?
Genauso wenn DUAL Mono auf dem Label steht?
MfG
Pepe
Ist es eigentlich normal das die Genesis Stufen sehr warm werden?
Stuntbum schrieb:Hallo!
Ist es eigentlich normal das die Genesis Stufen sehr warm werden? Ich hab eine SA30 mal testhalber ohne Kühlkörper laufen lassen, und die vier FETs sind schon im Leerlauf schön warm geworden. Als ich dann mal musik laufen lassen hab, wurden die Teile gleich sauheiss! Hab dann gleich aufgehört. Ist das normal so?
Alles klar, dann bin ich beruhigt und freu mich über meine Kofferaumheizung!