genesis stufen!

es soll SSs geben, die trotz gehobenerem alter noch teurer sind als jede genesisendstufe *zungerausstreckend*
 
Konni schrieb:
Serie 1 ist kaum noch zu finden ... sehr selten.

Serie 2: SA30, SA50, DA100, SM60, SM100, DM200, Q90, Q100, Q200, P300, M250
Davon sind Class A: SA30, SA50, DA100, Q100, Q90 (2 Kanäle)
Davon sind Dual Mono: DA100, DM200
Q = 4-Kanal
D = Dual Mono
S = Stereo
P = 5-Kanal

Serie 3 findest du auf der offiziellen Homepage:
http://www.genesiscaraudio.net/

Gruß
Konni

;)
 
hallo, also gibt es die SA30 und SA50 nur in serie 2
oder auch 1?
gruß erkan
 
hallo, also gibt es die SA30 und SA50 nur in serie 2

Lt. Liste, die Thomas Hoffman mal veröffetlicht hat, gab es die SA50 und SA30 jeweils in der Serie 1 und 2.

Ich selbst bin noch nie einer SA30 aus der Serie 1 begegnet, sollte also eher zu den seltenen gehören.... :ka:

Gruss
Andreas
 
so meine neue HT endstufe wird eine genesis SA30 :bang:
jetzt muß ich noch was passendes für meinen MT und TT finden.
gruß erkan
 
...ich dachte am TT hast eine Lanzar? ...würde ich jedenfalls machen :D
 
Erkan1967 schrieb:
so meine neue HT endstufe wird eine genesis SA30 :bang:
jetzt muß ich noch was passendes für meinen MT und TT finden.
gruß erkan
dann währen doch 2 DM200 genau das richtige :D
 
und hier ist mein schmückstück

hier noch danke an den andi für die schnelle zusendung!
gruß erkan
 
Habe ich das jetzt richtig verstanden:
eine Stereo 100 hat immer eine blaue LED weil sie ab Serie III losgeht?
Genauso wenn DUAL Mono auf dem Label steht?

MfG
Pepe
 
Pepe. schrieb:
Habe ich das jetzt richtig verstanden:
eine Stereo 100 hat immer eine blaue LED weil sie ab Serie III losgeht?
Genauso wenn DUAL Mono auf dem Label steht?

MfG
Pepe
Nein ... die ersten Serie 3 Modelle hatten rote LEDs. Die blauen LEDs gab es erst ab einer bestimmten Revision innerhalb der Serie 3.

Gruß
Konni
 
Hallo!

Ist es eigentlich normal das die Genesis Stufen sehr warm werden? Ich hab eine SA30 mal testhalber ohne Kühlkörper laufen lassen, und die vier FETs sind schon im Leerlauf schön warm geworden. Als ich dann mal musik laufen lassen hab, wurden die Teile gleich sauheiss! Hab dann gleich aufgehört. Ist das normal so?

Danke, Grüsse!
 
Stuntbum schrieb:
Hallo!

Ist es eigentlich normal das die Genesis Stufen sehr warm werden? Ich hab eine SA30 mal testhalber ohne Kühlkörper laufen lassen, und die vier FETs sind schon im Leerlauf schön warm geworden. Als ich dann mal musik laufen lassen hab, wurden die Teile gleich sauheiss! Hab dann gleich aufgehört. Ist das normal so?

jo dat is so , classA Arbeitspunkt
 
Alles klar, dann bin ich beruhigt und freu mich über meine Kofferaumheizung!

Grüsse!
 
Die enorme Hitze der DA 100 war auch ein Grund warum die bei mir schnell wieder raus flog. Die stieg nach max. 45 min laut hören immer aus.
Deswegen schauen, dass du "schön luftig" verbaust :hippi:

Gruß

Michael
 
Zurück
Oben Unten