Gideon
Teil der Gemeinde
- Real Name
- gideon
heute 2x 30 km herumgefahren und musikgehört
dann heute abend ein bisschen eingemessen in der garage...
war gerade beim einmessen fertig und fuhr mit dem auto aus der garage...andere cd rein...und musik gehört...
plötzlich waren beide hochtöner weg...dann wieder kurz da...dann wieder weg.
dann hab ich ein lied weitergeschalten, da gingen sie wieder und plötzlich gingen sie wieder aus.
stehen geblieben (motor laufen lassen) - da100 handwarm, vielleicht ein bisschen wärmer ~ vielleicht 35-39°C
alle chinchkabel gewackelt, lautsprecherkabel gewackelt, rem-leitung überprüft...
plötzlich schaltete sie wieder ein...und nach 5 sekunden oder etwas länger wieder aus...die beiden roten lichter brannten aber trotzdem immer.
mehrmals das radio aus und wieder angeschalten - endstufe ging immer kurz und dann gleich wieder in protect (aber die beiden roten led leuchteten immer)
die danebensitzhende dualmono arbeitete aber immer ohne probleme durch
hier sind die verstärker und der anschluss zu sehen:
viewtopic.php?f=3&t=86531&p=16623549#p16623549
ich fertig - jetzt kommt ihr, bitte
dann heute abend ein bisschen eingemessen in der garage...
war gerade beim einmessen fertig und fuhr mit dem auto aus der garage...andere cd rein...und musik gehört...
plötzlich waren beide hochtöner weg...dann wieder kurz da...dann wieder weg.
dann hab ich ein lied weitergeschalten, da gingen sie wieder und plötzlich gingen sie wieder aus.
stehen geblieben (motor laufen lassen) - da100 handwarm, vielleicht ein bisschen wärmer ~ vielleicht 35-39°C
alle chinchkabel gewackelt, lautsprecherkabel gewackelt, rem-leitung überprüft...
plötzlich schaltete sie wieder ein...und nach 5 sekunden oder etwas länger wieder aus...die beiden roten lichter brannten aber trotzdem immer.
mehrmals das radio aus und wieder angeschalten - endstufe ging immer kurz und dann gleich wieder in protect (aber die beiden roten led leuchteten immer)
die danebensitzhende dualmono arbeitete aber immer ohne probleme durch
hier sind die verstärker und der anschluss zu sehen:
viewtopic.php?f=3&t=86531&p=16623549#p16623549
ich fertig - jetzt kommt ihr, bitte