Geile Angebote

Die Brax Kondensatoren habt ihr auch schon gesehen, oder wie?

€111,- !

motosnoop schrieb:
krass war da hatte einer 2 wagen voll mit bestimmt 10 collis,und 4 spxl12,10 p88rs,und 2 gznw12,10 mal alubutyl,2 mal das qsf216.der hat ne halbe stunde die kasse blockiert,jeden artikel einzeln auf rechnung.

das iss bestimmt son idiot, der ab sonntag alles in ebay hat :wall:

mir reicht 1 colli :bang:

Oh Mann, mir wir da immer ganz schwindlig wenn ich die Preise hier lese. Nicht nur das der Media Markt in Bad Kreuznach der wahrscheinlich geilste in Deutschland ist, nein dann startet der auch immer mal wieder so eine Preisschlacht. Wenn ich da an den Media Markt bei uns denke, bekomme ich Brechreitz!

P88 ist echt krass. Ein guter Media Markt verkauft übrigens keine 10 Geräte auf ein mal mit einzelnen Rechnungen.

ein guter media markt gibt auch 20 einzelne rechnungen raus ;)

das einzige, was zählt ist umsatz :thumbsup:

ausserdem muss niemand eine rechenschaft an der kasse ablegen, was er mit den gekauften waren macht^^

einzig, wenn eine klausel staht, von wegen "nur in haushaltsüblichen mengen" wobei das auchstark variiert vom einsteiger bis zum db-dragger :ugly:

mein örtlicher mediamarkt führt auch nur hifonics, mac audio, magnat und crunch. einziges highligts sind die mittelklasse pioneer radios. der saturn um die ecke hat immerhin ein Pio88 (aber um 599€)

dafür hat der größte media markt österreichs immerhin alpine radios, focal, signat, (alles was mein media markt hat auch) und HERTZ und AUDISON!!! *sabber*!!! preise sind übrigens sehr unterschiedlich. das HSK XL kostet 350€ so wie auch beim fachhändler hier. der HX300 immerhin nur (ohne im angebot zu sein) 199€ :thumbsup: und der mille steht auch rum (auch eher deutlich unterm preis)

das einzige das mich dort reizen würde wäre das FS =)
naja mal schauen! :D vllt. nehm ich es morgen mit nach hause! (falls es noch da sein sollte)

Grüße

bei meinem media markt gibts nur endstufen von bull, crunch, magnat, hifonics, infinity, renegade

autoradios gibts von alpine, kenwood, clatronic, audiovox, pioneer, jvc...das wars glaub

woofer gibts von mtx, magnat, bull, jl(nur die kleinen 10w1v3 glaub ich :kopfkratz: ), Hifonics und crunch

ls glaub nur noch von Bull, infinity, magnat, kenwood, pioneer, hifonics und crunch :wall:

Ich habe bei meinem letztes Wochenende eine P400 mitgenommen. Hing in der Wand, ich musste sie erlösen!

lol 2 collis? der wahnsinn... naja bei den preisen kein wunder...

motosnoop schrieb:
krass war da hatte einer 2 wagen voll mit bestimmt 10 collis,und 4 spxl12,10 p88rs,und 2 gznw12,10 mal alubutyl,2 mal das qsf216.der hat ne halbe stunde die kasse blockiert,jeden artikel einzeln auf rechnung.
musst Dich wohl ver"sehen" haben.
Die haben gestern nur 5x P88 und 5x Colli's verkauft.
Habe extra den Car-Hifi Chefe gefragt. Er meinte, dass er auch keine 10X P88 an einen Kunden verkauft hätte.

Heute war krass.
Habe noch nie so viele fette Endstufen gleichzeitig auf Einkaufwägen gesehen. Auch die Soundstream XXX waren oft an der Kasse.
Ne Hifonics Maxximus wurde auch von der Wand abgebaut und verkauft.
Das P88 war innerhalb von ~10min weg, Colli's waren bis ich weg bin, 12Uhr, noch ein paar da. Die XXX-Sachen waren weg.

Grüße
Andreas

69€ für die 2,5er Rolle. Da waren aber echt gierige Menschen unterwegs, mal sehen wieviele Collis in Ebay drin sind nächste Woche ;)

Wer kauft bitte ne Maxximus wenn es eine Collis für 400€ gibt?

@andreas

danke, hat alles geklappt, wenn auch ein bisschen hektisch und überfüllt alles....

da fragt man sich echt, ob es morgen nix mehr gibt.....ok, es gab ja schon vorhin nix mehr^^

ich hab aber so gegen 4, wie ich den markt verlassen habe, noch einige XXX 6500 gesehen, lagen hinten auf palette ;)

collis und p88rs waren keine mehr da :)

ich war aber wirklich beeindruckt von der abteilung...hab mir erstmal ne halbe stunde zeit genommen, um mir alles in "ruhe" anzugucken ;)

fürn mediamarkt echt ne rieeesen auswahl :thumbsup:

T0bi schrieb:
@andreas

danke, hat alles geklappt, wenn auch ein bisschen hektisch und überfüllt alles....

da fragt man sich echt, ob es morgen nix mehr gibt.....ok, es gab ja schon vorhin nix mehr^^

ich hab aber so gegen 4, wie ich den markt verlassen habe, noch einige XXX 6500 gesehen, lagen hinten auf palette ;)

collis und p88rs waren keine mehr da :)

ich war aber wirklich beeindruckt von der abteilung...hab mir erstmal ne halbe stunde zeit genommen, um mir alles in "ruhe" anzugucken ;)

fürn mediamarkt echt ne rieeesen auswahl :thumbsup:
die sind extra nach Kronau (AudioDesign) gefahren und haben noch Nachschub geholt.

Grüße
Andreas

Jupp, der Bad Kreuznacher MM ist durchaus mal ne Reise wert :)

Zurück
Oben Unten