Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
motosnoop schrieb:krass war da hatte einer 2 wagen voll mit bestimmt 10 collis,und 4 spxl12,10 p88rs,und 2 gznw12,10 mal alubutyl,2 mal das qsf216.der hat ne halbe stunde die kasse blockiert,jeden artikel einzeln auf rechnung.
musst Dich wohl ver"sehen" haben.motosnoop schrieb:krass war da hatte einer 2 wagen voll mit bestimmt 10 collis,und 4 spxl12,10 p88rs,und 2 gznw12,10 mal alubutyl,2 mal das qsf216.der hat ne halbe stunde die kasse blockiert,jeden artikel einzeln auf rechnung.
die sind extra nach Kronau (AudioDesign) gefahren und haben noch Nachschub geholt.T0bi schrieb:@andreas
danke, hat alles geklappt, wenn auch ein bisschen hektisch und überfüllt alles....
da fragt man sich echt, ob es morgen nix mehr gibt.....ok, es gab ja schon vorhin nix mehr^^
ich hab aber so gegen 4, wie ich den markt verlassen habe, noch einige XXX 6500 gesehen, lagen hinten auf palette![]()
collis und p88rs waren keine mehr da
ich war aber wirklich beeindruckt von der abteilung...hab mir erstmal ne halbe stunde zeit genommen, um mir alles in "ruhe" anzugucken
fürn mediamarkt echt ne rieeesen auswahl![]()