Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
naja, finde den preis jetzt ned soo schlimm , zumalen ich nicht glaube das der preis recht viel höher wirdPcfreak7890 schrieb:Was sie kostet ist auch er hammer![]()
Fortissimo schrieb:ER (kan) bräuchte dann 2 USA???? die je 1,5 Ohm Mono können und je mind. 2-3 kW bringen.
Oder eben eine die an Mono 3 Ohm 5-6 kW bringt...![]()
..aber WER bringt den Strom dafür?![]()
Erkan1967 schrieb:Fortissimo schrieb:ER (kan) bräuchte dann 2 USA???? die je 1,5 Ohm Mono können und je mind. 2-3 kW bringen.
Oder eben eine die an Mono 3 Ohm 5-6 kW bringt...![]()
..aber WER bringt den Strom dafür?![]()
eine usa 2000 bringt ja an 2ohm mono 2kw, eher mehr.
und davom zwei sollten 5kw am 13w7 sein![]()
aber zwei 13w7 kommt garnicht in frage, das paßt nirgendswo rein![]()
ich denke es würde mehr rauskommen und sinvoller sein wenn ich zwei 12w7 an je einer usa 2000x mit 2-2,5kw an 4ohm hänge.
das wäre eigentlich so mein favorit. ich denke die 12w7 können je 2,5kw besser umsetzen als ein 13w7 5kw?
gehäuse müßte dann wohl 240l netto haben und 1000cm² port, wie mach ich das![]()
morgen muß ich mal zum auto und und bis in die letzten ecken messen was da geht![]()
didi würden auch 35/70 dem 12w7 reichen?
gruß erkan
Pcfreak7890 schrieb:Was habt ihr hier nur alle für prob. mit digital stufen ...
Ich halte dieses Analog und Digital gelaber ehe nur für ein Hirn gespinnst.
Ich sag ma so, wenn ich fest an kotzen glaube muss ich auch kotzen
Nur denke ich das dieses von wegen "Einmal Masterstroke, nie wieder was anderes" Blödsinn ist
polosoundz schrieb:Much to learn this newbie has!![]()
polosoundz schrieb:Zudem ist Erkan wie man unschwer herauslesen kann Fan der alten Analogschinken, er wird wahrscheinlich niemals wieder mit einer digitalen am Bass glücklich, wie so viele andere auch...![]()
Erkan1967 schrieb:polosoundz schrieb:Zudem ist Erkan wie man unschwer herauslesen kann Fan der alten Analogschinken, er wird wahrscheinlich niemals wieder mit einer digitalen am Bass glücklich, wie so viele andere auch...![]()
wenns nicht reicht kommen noch zwei hawker mit 16ah rein die es gerade beim polin gibt![]()
grß erkan
Ist ja eigentlich ne reine SPL Endstufe. Was willste da erwarten an Klang??Pcfreak7890 schrieb:Und klanglich ist das sicher mist oder![]()
Pcfreak7890 schrieb:Und klanglich ist das sicher mist oder![]()
Anselm Andrian schrieb:UND es geht immer noch ein "WENIG" heftiger ( siehe OKI ! )
w.
Harter Tobac.Carbonat schrieb:Anselm Andrian schrieb:UND es geht immer noch ein "WENIG" heftiger ( siehe OKI ! )
w.
Ist aber immer noch ein Kinderspielzeug gegen Norbis Wagen