Heyho Leutz!
Jo der Peugeot-Fahrer meldet sich mal wieder
Und zwar mach ich mir ernsthafte Gedanken, wie ich den Druck in die Fahrerkabine bringe (Stufenheck
), vielleicht opfere ich dazu meine Skisacköffnung und mach da nen netten Port durch und vorne ein Gitter oä., oder (was ich ausm Planetcarhifi-Forum vom ZERO erfahren hab) ich könnte auch das Hecksystem weglassn und da meine Ports durchmachen 
Paar Daten vom Woofer:
Name: RFP 3215 HE2 Punch
Leistung: 500W RMS
Spulen: Doppelschwingspule (2x4Ohm)
Größe: 15" / 38cm
sonst hab ich eigtl. keine Daten...
Also was schlagt ihr für ein Gehäuse vor (Paint-Gekritzel wär sehr geil
)? Und wer könnte mir dann noch so ein Gehäuse berechnen (wieviel kostet sowas?)? Der Woofer sollte in dem Gehäuse aber auch noch recht schnell spielen können. Und falls noch wer die Zeit hat (könnt ich mir dann auch noch später per Suche holen), bitte paar Infos zwecks Dämmung geben (hab da schon was gehört von Noppenschaumstoff ins Gehäuse bzw an die Schallwand).
Werde das Gehäuse aus MPX machen, fragt sich dann halt nur wie dick? (2x18mm MPX?)...is dann sicher massiv genug
Danke schonmal!
MfG Fux
Jo der Peugeot-Fahrer meldet sich mal wieder

Und zwar mach ich mir ernsthafte Gedanken, wie ich den Druck in die Fahrerkabine bringe (Stufenheck

Paar Daten vom Woofer:
Name: RFP 3215 HE2 Punch
Leistung: 500W RMS
Spulen: Doppelschwingspule (2x4Ohm)
Größe: 15" / 38cm
sonst hab ich eigtl. keine Daten...
Also was schlagt ihr für ein Gehäuse vor (Paint-Gekritzel wär sehr geil

Werde das Gehäuse aus MPX machen, fragt sich dann halt nur wie dick? (2x18mm MPX?)...is dann sicher massiv genug

Danke schonmal!
MfG Fux