Gehäuse mit 2 unterschiedlichen Ports sinnvoll?

Ach ein Händler... Ja danke... War ich schon... Nachdem ich mir anhören durfte das keins meiner Bauteile seinen Vorstellungen entspräche und alles getauscht werden sollte war ich was das angeht satt...

Ein anderer Händler... Und auch er wird nicht davon leben können bei mir ein Schräubchen zu drehen und mich wieder auf die Bahn zu schicken...

Hast du am 7.3. schon was vor. Da macht der Acr in Rödermark einen Aktions Tag und es werden viele Leute kommen, könnten da dann etwas fachsimpeln.

Bis dato nicht...
Klar, gerne komme ich da vorbei.

Vielleicht ist das auch ne Phase das ich mir einbilde das nichts so klingt wie es sein soll... "ich geh ja momentan in großen Schritten auf die 30 zu" :-)

Aber es wird... Man sollte nach dem abklemmen der Batterie auch die Radio Frequenzen wieder einstellen... Nu wackelt der rückspiegel auch wieder rein vom System... Aber trotzdem ich hätte gerne präzisere hts die sind nach wie vor schwammig

Also wenn der Rückspiegel wackelt ist guter Sound... Auch ne Definition :D
Dann mal weiter einstellen...

Naja ich neige zur Übertreibung. Aber man spürt Musik, sagen wir es mal so...

Nochmals vielen dank dafür das du mich auf die Schulbank geschickt hast... Habe mir heute beide Gebrauchsanweisungen rauslaufen lassen und auch gelesen. Und was soll ich sagen... Es funktioniert. Auch die woofer klingen jetzt ne Spur anders... Ist halt doch ein unterschied wenn man weiß was man tut...

Davon bist du zwar noch meilenweit entfernt, ABER der Anfang ist geebnet...:beer:

Die Ht´s zu tauschen macht wohl wieder keinen Sinn oder?

Also möchte nichts kaufen, hab noch ein paar Radical Audio RA28RF rumliegen, die waren ja seinerzeit sehr überzeugend...

Ist halt ein mittelgroßer Aufwand die zu tauschen da die Hertz in den hörnchen verklebt sind...

Kannst sie ja mal mit Knetmasse fixirieren und testen, ob sie dir besser gefallen.

Vesuch macht KLUG !
TESTEN !

Habt spass .. ( bin weit über 50 JAHRE "jung" )

LhG aus HAMBURG
Anselm Andrian

Zurück
Oben Unten