Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ach ein Händler... Ja danke... War ich schon... Nachdem ich mir anhören durfte das keins meiner Bauteile seinen Vorstellungen entspräche und alles getauscht werden sollte war ich was das angeht satt...
Aber es wird... Man sollte nach dem abklemmen der Batterie auch die Radio Frequenzen wieder einstellen... Nu wackelt der rückspiegel auch wieder rein vom System... Aber trotzdem ich hätte gerne präzisere hts die sind nach wie vor schwammig
Naja ich neige zur Übertreibung. Aber man spürt Musik, sagen wir es mal so...
Nochmals vielen dank dafür das du mich auf die Schulbank geschickt hast... Habe mir heute beide Gebrauchsanweisungen rauslaufen lassen und auch gelesen. Und was soll ich sagen... Es funktioniert. Auch die woofer klingen jetzt ne Spur anders... Ist halt doch ein unterschied wenn man weiß was man tut...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.