F
Florian79
Guest
Hallo,
bevor ich zu meinem Anliegen komme stelle ich mich mal kurz vor da ich mich erst hier im Forum angemeldet habe.
Ich heiße Florian, bin 33 Jahre alt und wohne im Großraum Kassel.
Ich fahre einen Opel Omega Caravan (Facelift) Bj. 2002 und habe folgende Komponenten verbaut:
HU : Kenwood KDC-BT8044U
AMP: Steg QM 105.4
FS : Audio System X-ION Flat
SUB: Hertz ES 380 im 55L GG - oder besser habe ihn gehabt.
Die Vordertüren sind gedämmt und ich habe Einbauringe aus Multiplex.
Musikgeschmack ist eigentlich Querbeet - wo ich halt gerade Lust drauf habe.
Soooooooooo.......nun zu meinem Problem, oder besser gesagt Frage.
Da ich beim Beladen meines Autos etwas rücksichtslos war habe ich versehentlich ein Paket Laminat etwas schwungvoller in die Tiefen des Kofferraumes befördert und direkt in der Membran meines guten Hertz geparkt........er ist also defekt!!!
210,- Euro für einen Neuen ausgeben ist z.Zt. nicht drin und die Finanzministerin hat da auch noch ein Wort mitzureden.
Jetzt habe ich die Möglichkeit einen "alten", aber so gut wie nie benutzten ESX DS 156 zu bekommen.
Der Preis soll 40,- Euro betragen. Er soll ca. um das Jahr 2000 gekauft worden sein und sieht aber wirklich aus wie gerade ausgepackt.
Original-Karton und Bedienungsanleitung sind natürlich nicht mehr vorhanden.
Habe im Netz nur wenige Daten herausfinden können und auf eine Antwort von ESX warte ich immer noch.
QTS 0,35
VAS 301
fs(Hz) 20
Ohm 2x6
RMS 400 Watt
CB 75L
BR 75L
Und dann hört es auch schon auf.
Kennt jemand diesen Subwoofer, oder hat ihn schon mal verbaut? Stimmt die Angabe der Gehäusegröße für CB?
Ich habe mal mit diesem WinISD rumprobiert, kam aber zu keinem brauchbaren Ergebniss.
Wäre echt schön wenn mir jemand ein bischen helfen könnte.
Mfg Florian
bevor ich zu meinem Anliegen komme stelle ich mich mal kurz vor da ich mich erst hier im Forum angemeldet habe.
Ich heiße Florian, bin 33 Jahre alt und wohne im Großraum Kassel.
Ich fahre einen Opel Omega Caravan (Facelift) Bj. 2002 und habe folgende Komponenten verbaut:
HU : Kenwood KDC-BT8044U
AMP: Steg QM 105.4
FS : Audio System X-ION Flat
SUB: Hertz ES 380 im 55L GG - oder besser habe ihn gehabt.
Die Vordertüren sind gedämmt und ich habe Einbauringe aus Multiplex.
Musikgeschmack ist eigentlich Querbeet - wo ich halt gerade Lust drauf habe.
Soooooooooo.......nun zu meinem Problem, oder besser gesagt Frage.
Da ich beim Beladen meines Autos etwas rücksichtslos war habe ich versehentlich ein Paket Laminat etwas schwungvoller in die Tiefen des Kofferraumes befördert und direkt in der Membran meines guten Hertz geparkt........er ist also defekt!!!
210,- Euro für einen Neuen ausgeben ist z.Zt. nicht drin und die Finanzministerin hat da auch noch ein Wort mitzureden.
Jetzt habe ich die Möglichkeit einen "alten", aber so gut wie nie benutzten ESX DS 156 zu bekommen.
Der Preis soll 40,- Euro betragen. Er soll ca. um das Jahr 2000 gekauft worden sein und sieht aber wirklich aus wie gerade ausgepackt.
Original-Karton und Bedienungsanleitung sind natürlich nicht mehr vorhanden.
Habe im Netz nur wenige Daten herausfinden können und auf eine Antwort von ESX warte ich immer noch.
QTS 0,35
VAS 301
fs(Hz) 20
Ohm 2x6
RMS 400 Watt
CB 75L
BR 75L
Und dann hört es auch schon auf.
Kennt jemand diesen Subwoofer, oder hat ihn schon mal verbaut? Stimmt die Angabe der Gehäusegröße für CB?
Ich habe mal mit diesem WinISD rumprobiert, kam aber zu keinem brauchbaren Ergebniss.
Wäre echt schön wenn mir jemand ein bischen helfen könnte.
Mfg Florian