ohja! finger weg vom nippel! bzw. tätschelndes fummeln is ok, aber net verstellendes fummeln
ausserdem: ich hab ja schon mehrere serienbandpässe berechnet für diverse leute
insofern alle rahmen umstände passen. das muss ja net immer der kleinstmögliche sein...
ausserdem is meiner ja auch so gedacht dass er im verbund mit einem 2. spielt.
sonst würde es etwas dünn werden untenrum. aber dennoch in ordnung und
straff, zackig sowieso. hatte das ja mal vor 2 jahren gemacht, als mit der "DJ MAD MAX" und der patrick genötigt
haben einen in den astra zu stellen. junge, auch ich hatte tränen in den augen obwohls nur
300 watt für den einen waren. aber ich hab ihn dann wieder daheim eingesetzt und mittlerweile auch
die rohre wieder angepasst. ok, das KÖNNTE für einen alleine im auto auch nicht schlecht gehen.
aber ich kanns halt nicht dauernd umbauen und schon gar nicht selber umhertragen...
und gross gedanken darf ich mir auch nicht machen drüber, dann ärgere ich mich dass ich
so was feines hab und es net im auto nutze. wo ich aber in der letzten zeit nicht mehr sooo oft
bin (auch gesundheitlich). und is ja nicht so als das da nix drin wäre was nix taugt
ps. na, ich weiss net ob ken da mithalten kann was gehäuse betrifft SEEEHR GEWAGT was ich
da jetzt wohl vom stapel lasse). aber ich hab ihn ja mal getroffen vor 2 3 jahren am bodensee
und steh, dank dem von dir verhassten facebook, ja locker mit ihm in kontakt