Gedankenspiele Kaufberatung 3-Wege-Front -> Hochtöner...?

Welcher Mitteltöner soll es werden...???

• Umfrageteilnehmer
    24
Wie schon erwähnt tue ich mir die Fummelei nicht an NOCH ein Kabel in die Tür zu kriegen...
Deswegen bleibt nur A-Säule...

2tes Bild: warum nicht weiter Richtung Spiegeldreieck?
Dann müsstest du nach hinten nicht so spitz werden und hättest mehr Bühnenbreite.

Den Ht könntest dann direkt angrenzrend im Spiegeldreieck platzieren.
Dann dürfte sich der MT weitgehend an OEM anpassen.

Ganz einfach, hätte ich die Dose weiter Richtung Spiegeldreieck gestellt, wäre sie runtergefallen...:keks:

Es ging auch nur darum grob einen Grössenüberblick zu bekommen...Der HT kommt obendrüber, wahrscheinlich nicht ganz auf der Achse sondern leicht nach links bzw. rechts versetzt...

Ich würde egal welchen Scan, diesen widerum eher nehmen, als den Mille^^Na jetzt noch mehr verunsichert? :keks:

Bilder um mal Platzverhältnisse deutlich zu machen hätte ich auch noch. Sind aus meinem Thread in einem anderem Forum weil ich die Bilder wohl mal aus Versehen von der Festpaltte geworfen habe.
links-aussen-1_150622.jpg
links-innen-nah_150623.jpg
links-innen-weit_150626.jpg
rechts-innen-nah_150624.jpg
rechts-innen-weit_150627.jpg

Sind exact EN 50 in rund 200ml Netto. Bitte keine Diskussionen über die Bilder, die Position der LS oder sonstiges. Ich möchte nur einem anderen Ford-Fahrer dabei helfen kompetent beraten zu werden.

MfG

Ich würde dennoch einfach beide weiter zum Fahrer holen und beide symmetrisch in der A-Säule relativ flach verbauen, dann sind beide gut hinterlüftet, relativ dezent und einem 10f sollte nix im Wege stehen :beer:

Die Frage nach TT und MT ist soweit geklärt, jetzt suche ich aber nach möglichem Ersatz für die Audio System HS 25 Pro Hochtöner...

Anbieten würden sich die Replay Master, ich bin aber für Vorschläge offen...
Im Flohmarkt bietet gerade einer Morel Tempos und Rainbow CAL 26 Silk für günstig Geld an, ansonsten sieht es dort eher mau aus...

Günstig ist relativ, irgendwann werde ich wohl eh das Geld in die Hand nehmen und mir die Replay gönnen...
Aber bis dahin wollte ich die Audio Systems nicht drinbehalten und hoffe auf ein gutes Schnäppchen und einen klanglichen Schritt nach Vorne...Verschlechtern wollte ich mich eigentlich nicht...

Die Links werde ich mal genauer unter die Lupe nehmen, obwohl ich die HTs nicht kenne...

Zurück
Oben Unten