Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ganz einfach, hätte ich die Dose weiter Richtung Spiegeldreieck gestellt, wäre sie runtergefallen...
Es ging auch nur darum grob einen Grössenüberblick zu bekommen...Der HT kommt obendrüber, wahrscheinlich nicht ganz auf der Achse sondern leicht nach links bzw. rechts versetzt...
Bilder um mal Platzverhältnisse deutlich zu machen hätte ich auch noch. Sind aus meinem Thread in einem anderem Forum weil ich die Bilder wohl mal aus Versehen von der Festpaltte geworfen habe.
Sind exact EN 50 in rund 200ml Netto. Bitte keine Diskussionen über die Bilder, die Position der LS oder sonstiges. Ich möchte nur einem anderen Ford-Fahrer dabei helfen kompetent beraten zu werden.
Ich würde dennoch einfach beide weiter zum Fahrer holen und beide symmetrisch in der A-Säule relativ flach verbauen, dann sind beide gut hinterlüftet, relativ dezent und einem 10f sollte nix im Wege stehen
Die Frage nach TT und MT ist soweit geklärt, jetzt suche ich aber nach möglichem Ersatz für die Audio System HS 25 Pro Hochtöner...
Anbieten würden sich die Replay Master, ich bin aber für Vorschläge offen...
Im Flohmarkt bietet gerade einer Morel Tempos und Rainbow CAL 26 Silk für günstig Geld an, ansonsten sieht es dort eher mau aus...
Günstig ist relativ, irgendwann werde ich wohl eh das Geld in die Hand nehmen und mir die Replay gönnen...
Aber bis dahin wollte ich die Audio Systems nicht drinbehalten und hoffe auf ein gutes Schnäppchen und einen klanglichen Schritt nach Vorne...Verschlechtern wollte ich mich eigentlich nicht...
Die Links werde ich mal genauer unter die Lupe nehmen, obwohl ich die HTs nicht kenne...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.