Fuzzi Treffen am 10.10.2026 bei LiDoNi in 76761 Rülzheim

LiDoNi

verifiziertes Mitglied
Real Name
Dominic
Hallo

ich eröffne einen eigenen Thread zu dem geplanten Treffen bei mir in 76761 Rülzheim.

Das Treffen soll am 10.10.2026 ab 10.00Uhr morgens stattfinden.

Bei mir im Hof können 3-5 Fahrzeuge stehen, vor dem Haus nochmal 4-5 und neben dem Haus nochmal 2-3. Dazu gibt es noch den Parkplatz von meinem Nachbarn um das Haus rum, also Platz haben wir.
Strom ist auch kein Problem, bringt Euch Verlängerungen bitte mit.

Es soll ein schöner Tag werden mit Fachsimpeln, gegenseitigem Hören, Tips geben, kennenlernen in Live und Person.

Der Lupo steht bei mir unterm Carport und ist bereit zum Probehören.
Auch steht mein Kino für Demo´s bereit.

Essen und Trinken werde ich organisieren vom Kaffee bis Softdrinks, Snacks und später Pizza backen,

Dazu bräuchte ich die Teilnehmer damit ich weis wieviel Pizzateig gebraucht wird. Es gibt 48 BIGA.
Standardmäßig nehmen wir immer:
Salami, Kochschinken, Pilze, Frischen Mozarella.
Natrlich wäre es auch möglich Tunfisch/Banane zu machen, das darf dann selber drauf gelegt werden :lolschild: Andere Wünscher einfach benennen, und ja, auch Annanas ist erlaubt. Die Hinrichtung des/derjenigen findet dann um 23.59 inter dem Haus statt :hippi:

Ich freue mich über Zahlreiche Leute.

Falls jemand übernachten möchte, auch da finden wir eine Möglichkeit, Luftmatraze passt auch ins Kino zB oder gegenüber gibt es ein Hotel.

Da wir im Gewerbegebiet wohnen ist mal lauter hören GAR KEIN PROBLEM :)

Auch die SQPL Jungs sind HERZLICH willkommen !!!

Grüße

Dominic

Bin den Tag auf nem 40. Geburtstag, die Banane muss also jemand anders mitbringen ;-)

Ich muss mal gucken, ob ich da Zeit habe. Hätte richtig Bock drauf. 👍

Wäre liebend gern vorbeigekommen… 560 km one way ist leider ganz schön viel da das AYA Finale ja auch noch am 17. ansteht

Oder ich bleibe gleich da unten und mache eine Woche Urlaub

Falls es nichts wird, wünsche ich allen guten Appetit und viel Spaß

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Wäre liebend gern vorbeigekommen… 560 km one way ist leider ganz schön viel da das AYA Finale ja auch noch am 17. ansteht

Oder ich bleibe gleich da unten und mache eine Woche Urlaub

Falls es nichts wird, wünsche ich allen guten Appetit und viel Spaß

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Wir haben eine sehr schöne Gegend zum Urlaub machen. Kannst Direkt mit nem Dubbelas und Shoppen einsteigen.
Habe auch TIPS wo es richtig schön ist hier.

Hi Dominic,

vielen Dank für die tolle Einladung.

Ich sage hiermit meine Teilnahme zu.

Bei mir sind es über 600 Km Anreise, so dass ich wohl mit dem großen komfortablen Elektrobomber zu Dir fahre.

Ich werde Freitag Abend nach der Arbeit starten und vermutlich erst nachts ankommen, so dass ich gerne die Nacht von Freitag auf Samstag und am Samstag Abend bis Sonntag ins Hotel gehen würde. Dann sind am Samstag Morgen die Ohren ausgeschlafen.

Bitte gib‘ mir gerne eine Info zu dem Hotel bei Dir.

Ich freue mich besonders auf Dein Heimkino.

Hi Dominic,

vielen Dank für die tolle Einladung.

Ich sage hiermit meine Teilnahme zu.

Bei mir sind es über 600 Km Anreise, so dass ich wohl mit dem großen komfortablen Elektrobomber zu Dir fahre.

Ich werde Freitag Abend nach der Arbeit starten und vermutlich erst nachts ankommen, so dass ich gerne die Nacht von Freitag auf Samstag und am Samstag Abend bis Sonntag ins Hotel gehen würde. Dann sind am Samstag Morgen die Ohren ausgeschlafen.

Bitte gib‘ mir gerne eine Info zu dem Hotel bei Dir.

Ich freue mich besonders auf Dein Heimkino.

Dann werde ich vielleicht doch am Kino noch Messen und was einstellen, wollte ich eigentlich erst machen wenn das Neue Sofa geliefert ist, das reicht aber nicht vor dem 10.10.

Apartmenthouse auf der anderen Straßenseite
Super, dann berichte doch später auch über die Strassenqualitäten vom Heimkino 😂🤣.
Viel Spaß in der Pfalz

Falls die Zeit ausreicht & das Interesse vorhanden wäre, ZKM in Karlsruhe. und unweit in der Pfalz mit Kids oder zum locker machen von der Fahrt der FunForrest Kandel. Das Moby Dick ist Vergangenheit, das Europa Bad in Karlsruhe ist in direkter Nähe zum ZKM

Zuletzt bearbeitet:
Dominic, ist die Adresse immer noch Leibnizstraße 4 ? Ich war mal Anfang der 90er bei deinem Vater um die 45er Weber Doppelvergaser in meinem Scirocco eintragen zu lassen 😀

Dominic, ist die Adresse immer noch Leibnizstraße 4 ? Ich war mal Anfang der 90er bei deinem Vater um die 45er Weber Doppelvergaser in meinem Scirocco eintragen zu lassen 😀

Leibnitzstraße 4 ist die Firmenadresse.
Keplerstraße 2, 76761 Rülzheim.

Bisher zugesagt:

mike_2000cc
The Judge
G6
KaroKönig
audifreak-81
Spacelord
art-audio

Außerdem kommt noch von Außerhalb des Forums
Timo

Wir freuen uns

Wenn noch wer kommen möchte bitte bis Ende nächster Woche bescheid geben.

Zurück
Oben Unten