LiDoNi
verifiziertes Mitglied
- Real Name
- Dominic
Hallo
ich eröffne einen eigenen Thread zu dem geplanten Treffen bei mir in 76761 Rülzheim.
Das Treffen soll am 10.10.2026 ab 10.00Uhr morgens stattfinden.
Bei mir im Hof können 3-5 Fahrzeuge stehen, vor dem Haus nochmal 4-5 und neben dem Haus nochmal 2-3. Dazu gibt es noch den Parkplatz von meinem Nachbarn um das Haus rum, also Platz haben wir.
Strom ist auch kein Problem, bringt Euch Verlängerungen bitte mit.
Es soll ein schöner Tag werden mit Fachsimpeln, gegenseitigem Hören, Tips geben, kennenlernen in Live und Person.
Der Lupo steht bei mir unterm Carport und ist bereit zum Probehören.
Auch steht mein Kino für Demo´s bereit.
Essen und Trinken werde ich organisieren vom Kaffee bis Softdrinks, Snacks und später Pizza backen,
Dazu bräuchte ich die Teilnehmer damit ich weis wieviel Pizzateig gebraucht wird. Es gibt 48 BIGA.
Standardmäßig nehmen wir immer:
Salami, Kochschinken, Pilze, Frischen Mozarella.
Natrlich wäre es auch möglich Tunfisch/Banane zu machen, das darf dann selber drauf gelegt werden
Andere Wünscher einfach benennen, und ja, auch Annanas ist erlaubt. Die Hinrichtung des/derjenigen findet dann um 23.59 inter dem Haus statt 
Ich freue mich über Zahlreiche Leute.
Falls jemand übernachten möchte, auch da finden wir eine Möglichkeit, Luftmatraze passt auch ins Kino zB oder gegenüber gibt es ein Hotel.
Da wir im Gewerbegebiet wohnen ist mal lauter hören GAR KEIN PROBLEM
Auch die SQPL Jungs sind HERZLICH willkommen !!!
Grüße
Dominic
ich eröffne einen eigenen Thread zu dem geplanten Treffen bei mir in 76761 Rülzheim.
Das Treffen soll am 10.10.2026 ab 10.00Uhr morgens stattfinden.
Bei mir im Hof können 3-5 Fahrzeuge stehen, vor dem Haus nochmal 4-5 und neben dem Haus nochmal 2-3. Dazu gibt es noch den Parkplatz von meinem Nachbarn um das Haus rum, also Platz haben wir.
Strom ist auch kein Problem, bringt Euch Verlängerungen bitte mit.
Es soll ein schöner Tag werden mit Fachsimpeln, gegenseitigem Hören, Tips geben, kennenlernen in Live und Person.
Der Lupo steht bei mir unterm Carport und ist bereit zum Probehören.
Auch steht mein Kino für Demo´s bereit.
Essen und Trinken werde ich organisieren vom Kaffee bis Softdrinks, Snacks und später Pizza backen,
Dazu bräuchte ich die Teilnehmer damit ich weis wieviel Pizzateig gebraucht wird. Es gibt 48 BIGA.
Standardmäßig nehmen wir immer:
Salami, Kochschinken, Pilze, Frischen Mozarella.
Natrlich wäre es auch möglich Tunfisch/Banane zu machen, das darf dann selber drauf gelegt werden
Andere Wünscher einfach benennen, und ja, auch Annanas ist erlaubt. Die Hinrichtung des/derjenigen findet dann um 23.59 inter dem Haus statt 
Ich freue mich über Zahlreiche Leute.
Falls jemand übernachten möchte, auch da finden wir eine Möglichkeit, Luftmatraze passt auch ins Kino zB oder gegenüber gibt es ein Hotel.
Da wir im Gewerbegebiet wohnen ist mal lauter hören GAR KEIN PROBLEM
Auch die SQPL Jungs sind HERZLICH willkommen !!!
Grüße
Dominic