Fussraum-SUB für ein Golf 4 Cabrio

Golf4Cabrio

Teil der Gemeinde
Weiß jemand wo man einen Fussraum Sub für ein Golf 4 Cabrio ( Fussraum wie Golf 3 Cabrio Fussraum) herbekommen kann, oder wer sowas günstig aus GFK macht ?

MFG Ferdi

wennst es auch selber probieren willst, kannst ja mal im thomas (derfuss) seinem einbau fred mitlesen...da kommt auch irgendwann n fussraumgehäuse. wird bestimmt gute dokumentiert und bebildert.
der hat auch n golf 4...allerdings net cabrio.
gruss daniel

kenn den fussraum vom 3er net...
aber warum is im 4er der fussraum vom 3er? :hammer:
gruss daniel

Weil das 4er Cabrio praktisch ein G3 mit anderer Front und glaub teilweise geändertem Innenraum ist, praktisch nur nen Facelift mit neuer Bezeichnung.

GRuß

genau das meinte ich :)
daher hilft die "anleitung" von derfuss auch nicht viel

@art-audio: ich meinte damit nicht das golf 3 cabrio sondern die geschlossene bauart :)

tzz was hat vw denn da für n schmarrn gemacht...

naja ... günstig :)

gab ja kein golf 4 cabrio in dem sinn. war nur das facelift (ok großes facelift) zum 3er

Also es ist zwar ein Facelift, aber für ein Facelift hat sich viel geändert :
- Golf 4 Motor ( beim 1.6 er und 2.0 er )

- EIGENE Frontstossstange , Kotflügel , Grill , Motorhaube , Heckklappe , Heckschürze --> Passen werder
beim 3er noch beim 4er ( Was mir die Suche nach Tuningteilen nicht gerade einfach macht
--> HILFE erwünscht !! )

- Amaturenbrett ist von der Form her vom 3er Cabrio, hat jedoch eine Noppenstruktur

- Golf 4 Scheinwerfer (möchte auf Xenon umbauen --> Falls einer die Xenon Scheinwerfer hat
melden !)

- andere Instrumentenbeleuchtung--> rot (wer die auf Blau umbauen kann auch melden !)

- andere Kotflügel hinten

- lackierte B-Säulenverkleidung (bei einigen Modellen)

Der Rest dürfte Golf 3 Cabrio sein --> Also Bodengruppe etc.
Weiß nicht genau ob es da sonst noch irgendwelche Besonderheiten gibt

Also Fußraum ist ähnlich Golf 3 Cabrio (ob auch wie der des orig. Golf 3s weiß ich nicht)

Wenn jemand mir erklärt wie ich hier Fotos reinsetzen kann tue ich das gerne !

Viele Grüße Ferdi

was sie sich dabei wohl gedacht ham....tztztz
fotos kannst du bei ImageShack hochladen und dann im forum verlinken...
gruss daniel

Hi Ferdi!

naja, was ist denn für dich günstig für so ein Gehäuse??

grüße Alex

was günstig ist kann ich nicht genau sagen, kommt ja auf die Qualität etc. an und was für n Woofer. Wenn ihr was habt, einfach anbieten !

MFG Ferdi

naja was fürn woofer du nimmst hängt ja auch davon ab wieviel platz du opfern willst, und was du von dem woofer erwartest!

grüße Alex

(selbst einen Fußraumsub habend)

schaut ja komisch aus so n golf 4 lenkrad in golf 3 umgebung :D

preuss schrieb:
naja was fürn woofer du nimmst hängt ja auch davon ab wieviel platz du opfern willst, und was du von dem woofer erwartest!

grüße Alex

ich versuch mal zu helfen, er sollte so klingen wie mein letzter (atomic quantum) recht viel druck machen, das am besten in 15-18l und sollte so wenig wie möglich kosten! ich hatte ihm schon vorgeschlagen den 22 von exact! der wird wohl zu wenig druck machen, oder den 25 von exact! der wird reichen aber ist wohl zu teuer. wichtig ist noch das der sub mit der leistung der p4 klarkommen muß (gebrückt am 3+4 kanal)

und ferdi ändere mal deine signatur DU hast ein weitec fahrwerk und kein kw!
gruß michael

chitqua schrieb:
preuss schrieb:

grüße Alex

ich versuch mal zu helfen, er sollte so klingen wie mein letzter (atomic quantum) recht viel druck machen, das am besten in 15-18l und sollte so wenig wie möglich kosten! ich hatte ihm schon vorgeschlagen den 22 von exact! der wird wohl zu wenig druck machen, oder den 25 von exact! der wird reichen aber ist wohl zu teuer. wichtig ist noch das der sub mit der leistung der p4 klarkommen muß (gebrückt am 3+4 kanal)

und ferdi ändere mal deine signatur DU hast ein weitec fahrwerk und kein kw!
gruß michael

Hallo,

das würde ich so nicht unterschreiben... der SS23W macht im CBC-Gehäuse (Transmission-Line) deutlich mehr druck, als der PSW269.

Gruss
Andreas

Zurück
Oben Unten