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Hallo,
das würde ich so nicht unterschreiben... der SS23W macht im CBC-Gehäuse (Transmission-Line) deutlich mehr druck, als der PSW269.
Gruss
Andreas
Dieses CBC Gehäuse ist eigentlich nichts anderes als ein abstimmbares Bassreflex Gehäuse. Und wenn man es auf hohe Lautstärke einstellt, klingts eben nicht mehr so gut.Dr. Moriarty schrieb:chitqua schrieb:preuss schrieb:naja was fürn woofer du nimmst hängt ja auch davon ab wieviel platz du opfern willst, und was du von dem woofer erwartest!
grüße Alex
(selbst einen Fußraumsub habend)
ich versuch mal zu helfen, er sollte so klingen wie mein letzter (atomic quantum) recht viel druck machen, das am besten in 15-18l und sollte so wenig wie möglich kosten! ich hatte ihm schon vorgeschlagen den 22 von exact! der wird wohl zu wenig druck machen, oder den 25 von exact! der wird reichen aber ist wohl zu teuer. wichtig ist noch das der sub mit der leistung der p4 klarkommen muß (gebrückt am 3+4 kanal)
und ferdi ändere mal deine signatur DU hast ein weitec fahrwerk und kein kw!
gruß michael
Hallo,
das würde ich so nicht unterschreiben... der SS23W macht im CBC-Gehäuse (Transmission-Line) deutlich mehr druck, als der PSW269.
Gruss
Andreas
TimTaler schrieb:also, ich hab bei mir im Escort Cabrio den Sub hinter den Vordersitzen, zwischen den Lehnen. Allerdings auch nur nen 20er Next
Optisch dann auf höhe mit der Sitzbank und der Boden des Gehäuses is dem Bodenblech angepasst. Das ganze wirkt hinten dann wie Einzelsitze im Fußraum.
Und kennst Du jemanden der mir so ein Gehäuse bauen könnte ?
Ich befürchte nur, das da zu wenig platz ist für ein Gehäuse.
MFG Ferdi