Für die ewig Stromhungrigen...100² Kabel

Ich wollte mir eigentlich jetzt auch 2 davon ins Auto legen, also 2 mal Plus und zweimal Minus. fürs SPL ist das scon wichtig, aber nachdem ich nun den Preis kenn, bin ich schwer am überlegen, ob ich net doch noch ein paar 50mm² lege...

Üüüühh!!!
Matze
 
Vielleicht gibt es ja bei einer Sammelbestellung Rabatt, ich denke 2 x 5m 100² können wir doch alle gebrauchen gelle? :hammer: :wall: :alki:
 
Zur Frage mit der Flexibilität : das 100 mm² kann man auch in ca. 7cm Kreise rollen , deshalb sagte ich höchst flexibel .

Gruß

Marius
 
Mitunter kann's ja eng werden... aber ich hab noch nie ein Kabel um Radien von 3,5cm legen müssen. Was nützt dann die Flexibilität, wenn sich die dicke Wurst nirgends unterbringen lässt :eek:

Nach wie vor :thumbsup: für SPL.
 
Da hast du Recht , wenn es nicht mal passt , dann geht es eben nicht , und wenn es noch so toll ist !
Jedem das Seine !

Gruß

Marius

www.mwm-audio.de
 
Ich sehe wir verstehen uns.

Nachtrag (subjektiv):
Im Kofferraum angekommen, sehen die immerhin schon stattlichen 35/50er Kabel mehrfach nebeneinander gereiht leckerer aus, als eines dieser grobmotoriger Kabel. "Na, wieder im E-Werk geklaut?..." :ugly: :keks:
 
derfuss schrieb:
...als eines dieser grobmotoriger Kabel. "Na, wieder im E-Werk geklaut?..." :ugly: :keks:

ich hät hier noch 4x 150mm² Erdstromkabel :hammer: jeweils eine "litze" Aluminium :D

flexiebel?...unter 2 bekommste da keinen radius hin ;)

gruß
 
carhifinist schrieb:
Ich hät hier noch nen Link für die ganz Stromgierigen!

Einfach IsoBand drum, ein bißchen an die Karosserie gedengelt und gebogen und schon hat man mal eben 250mm² oder bis zu 600mm² liegen!
Genau!!
Und das 100mm² als Lautsprecherkabel :D :bang:
 
...musst aber in der Gartenabteilung nach dem passenden Schrumpfschlauch suchen... :keks:

@ Kato

Ähmmmm....Du wirst ja wohl nicht weniger an Deinen LS haben :hammer: :lolschild:

Spaßmodus "OFF" zurück zum Topic :D

carhifinist
 
Zurück
Oben Unten