Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mh ist die Stufe denn für 2 Ohm geeignet?! Dann dürfte sie normal nicht so heiß werden außer du hast zu wenig Strom!! Schonmal gemessen wenn du pegelst wieviel V an den Klemmen der Stufe sind?!
Dann schon mal Stahlringe probiert?! Diese mit Gewindestangen an deine MDF/MPX Brett zu ziehen. Um das ganze noch stabiler zu machen?
hmm ich benutze dieses mx normal auch nicht aber wnen ich nur mit fs rumfahre und die teile einfach net kicken muß nun mal die mx funktion rein.
desweiteren. alu ringe wollt ich schon mal machen aber hab mir überlegt das dies eingentlich rein null bringt da die dobo´s scxhon so stabiel sein dürften das da nix schwingt. desweiteren macht es keinen unterschied ob ich nun die alu ringe auf die mdf platte schraub oder die mdf dinger. ans blech kann ich nix schrauben da des ein loch zu groß ist und des andere ist das laufrad für die scheibe dahinter.
die stufe mach t2ohm mit ja. wenn ich voll dampf höre fall ich nicht unter 14volt bei 8ohm. bei 2ohm bin ich auf 13,8- 13,9volt gefallen.
am strom liegt nicht. hab schon etliche leute gefragt auch shcon einige theads dazu aufgemacht. man hört aber nur es sei normal man kann nix machen usw.
in meinen augen eine fehl produ´ktion von spl dynamics. also die kühlung jetzt.
das die stufe jetzt nicht mehr abschaltet kann auch daran liegen das ich sie jetzt stehen verbaut habe. ist ja auch egal.
naja andy bist du beim ingolstadter treffen dabei? kannst dir des ja eventuel mal anschauen bzw. anhören.
Sorry für einklinken, wann und wo ist ein Trffen in Ingolstadt? Da wohnt man nebenan unde bekommt nix mit
edit: habs selbst gefunden, wer sucht der findet!
so bild dürfte jetzt gehen. ich weiß auch net wieso des immer net füntzt wenn ich des darstellen will.
ansonsten kciken tun se schon es geht auch heftig laut aber ich will eigentlichnur alles raus holen aus dem zeug.
mir fehlt auch das runde klangverhalten was ich z.b. mit mx habe. wenn ich zurück schalte also mx aus dann klingt der ht nicht mehr auflösend und einfach lutschi. ist schon komisch wie so eine mx funktioniert. ich weiß es nicht. eventuell doch mal einstellen lassen bzw. einmessen.
hmm jo. ich hab ja am eq bisher noch nix verstellt weil ich mich da gar net auskenne. werde wohl mal zum ralf rauf fahren und messen lassen. oder kann des noch wer in unserer umgebung? oder ihr schauts euch einfach aufm treffen an.
net das meine anforderungen zu dem system zu hoch sind und des system kann einfachnet mehr.
wie gesagt es ist schon verdammt laut.
hmm. werden wir sehen. aber die wollen mir sicher ne eton andrehen. und sowas will ich net. werde wohl mal auch zum xplus 1 schauen der hat schöne dls sachen und f1 säufts.
wenn ein profi richtig einmißt, kann das auch schon mal 8 std dauern
der peter (soundtrailer) nimmt nen pauschalpreis, dafür ist es dann aber auch vernünftig
nur um mal zu sehen, was "los" ist, würde ich nicht so viel geld ausgeben wollen --- eher die anderen ratschläge probieren
Also für mich hört sich das ganz stark danach an dass die Stufe einfach net klarkommt. Seit ich annen TTs gescheite stufen spazieren fahr hab ich mim Hub eigentlich keine Probleme mehr. Auch mit fast 500W an einer Tür auf 2 TMTs (mit der Studio 500) gabs keine großartigen Probleme.
Schließe mich hier aufjedenfall firlefanz'es These an !
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.