fs verbessern

es wird wohl kaum jemand dauerhafter die volle Leistung seiner Amps an den chassis anliegen haben oder :?:

Ich hatte auch mal ne Zeit lang schlechten Kickbass. Habe dummerweise einen TMT verpolt angeschlossen. Habe es über die LZK herausgefunden. Die stimmte erst, wenn ich den rechten (verpolten) TMT auf über 2 Meter Abstand gestellt habe.
Das kannst du ausschliessen Andi, oder? Teste vorsichtshalber mal mit ner Batterie die Polungen..

verpollt ist 100%nix.

es ist wie gesagt kein schlechter kickbass und auch nicht wennig weder noch leise. ich will ja nur das i tüpfelchen raus holen. :bang:

Wenns nur das I-Tüpfelchen is dann sind wohl Stahlringe + Aerodynamisches Doorboard Pflicht ;)

so wies ausschaut werden die tmt's immer wieder an den gleich stellen fest gespaxt... auch nicht die "beste" lösung!

gruß

Also Andreas das erste mal gescheide Aluringe!! Dann schaust mal weiter!!! :thumbsup:

ja wenn mal wieder geld da ist kommen gescheite alu ringe her.

desweiteren. ja des mdf hat seitlich schon ein paar kratzer. mein kumpel hat beim beziehen immer mitm messer rein geschnitten.

hmm das mit den immer in die selbern löchern stimmt auch. will aber die tm´s net verdrehen. schaut auch wieder blöd aus. naja muß eben solange halten bis ich geld für die alu dinger hab. achja kann man sowas wie meine dobo´s auch aus alu machen? und dnan eventuell schwarz lackieren.

wird sicher übelst teuer sowas oder?

wieso? ich glaub da hört oder merkt man keinen unterschied. desweiteren kann dann schon mal nix rosten. ausser einer hat noch edelstahl .

Schau mal unter den Erfahrungsberichten, ich habe die Evolution Holz -> Alu -> Stahl hinter mir. Sage das sicherlich nicht ohne Grund, daß ich Stahl Aluminium vorziehen würde... ;)

naja wenn ich ehrlich bin verbaue ich später mal nur alu dmait ich die tmt´s so oft beliebig raus und rein schrauben kann wie ich will. das man da nen wirklichen unterschied hört bezweifel ich aber. denke des ist nru im kopf der gedanke das man da zufrieden ist.
tmt´s entfallten nicht so eine kraft wie sub´s.

Denk was Du willst, ich weiss, was ich gehört habe... Wieso fragst Du eigentlich nach Verbesserungstipps, wenn Du sie dann gleich ablehnst ohne es überhaupt getestet zu haben? :stupid: :ugly:

was meinst du wohl, warum nicht nur ich mittlerweile nix mehr dazu schreiben ??

er nimmt die vorschläge und hilfen einfach nicht an :hammer:
oder bezweifelr sachen, die viele andere leute schon selber probiert haben

stahl , noch besser rotguß ist nicht nur wegen der besseren schraubfähigkeit, sondern wegen der erhöhten angekoppelten masse (mit verklebung) sinnvoller als das leicht alu oder mdf ...
das thema wurde schon sehr ausführlich von verschiedensten leuten diskutiert ... die forumssuche ist dein freund

ist ja auch von der Logik her klar ,
alleine schon wegen dem Gewicht sollte man (edel)Stahl/Rotguss vorziehen.

TreoAndi schrieb:
wieso? ich glaub da hört oder merkt man keinen unterschied. desweiteren kann dann schon mal nix rosten. ausser einer hat noch edelstahl .

Wenn du schon in einem Forum nachfragst solltest du dich auch auf die Antworten in gewisser Weise verlassen...

grüße
jan, am liebsten Alu

naja mir kommt es nicht ganz in den sinn was sich da ändern sollte? vorallem wnen ich´s aufs blech schraube also die alu oder stahl ringe. die wabbeln doch auf dem stückchen blech was grad mal 1mm dick ist hin und her. dadurch geht doch derm ganze pegel futsch. ich brauch wnen was massives. und das hab ich eigentlich schon ausser die mdf boards. die werden noch irgendwann aus alu gemacht. aber ansonsten sehe ich keinen sinn wieso ich die ringe direkt auf´s blech schrauben kleben sollte.

desweiteren den tip mit der endstufe hab ich ja owhl angenommen. nur das ich das net sofort testen kann ist wohl klar. die fq´s hab ich auch getestet.

also von wegen ich nehme keinen ratschlag an. :stupid:

nur weil ich von einem beispiel net überzeugt bin heißt es ich nemhe nix an. man man man

Zurück
Oben Unten